Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.224
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Mai 9:20 Uhr
0
Ich wünsche euch ein erfreuliches langes Wochenende 🌞🌻. ☕
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Mai 9:20 Uhr
0
Moin @ all 😊🙋
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 9:01 Uhr
1

Wie ist es eigentlich mit dem Handel heute? Bin gar nicht informiert merke ich gerade

🇩🇪 ❌️ 🇱🇷 ✔️ (
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 8:58 Uhr
1
Werd mal @Benny80 etwas unterstützen: US-Börsen - Ausgewählte wichtige Quartalszahlen von Heute: Exxon Mobil, Chevron, Linde, TC Energy, Colgate-Palmolive, Aon, Imperial Oil, Dominion Energy, Ares Management, NatWest Group, Cboe Global Markets, Estée Lauder, LyondellBasell, POSCO, nVent Electric, Church & Dwight, Moderna, Magna International, TPG
Eula
Eula, 1. Mai 8:57 Uhr
0
Wie ist es eigentlich mit dem Handel heute? Bin gar nicht informiert merke ich gerade
Eula
Eula, 1. Mai 8:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, was für ein 1. Mai. Traumhaftes Wetter hier, es scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel 🌞. Für alle Ausflügler perfekt und das Bier schmeckt dann auch. Aber: Sonnenschutz nicht vergessen! Nicht dass morgen alle mit roter Nase beim Frühstück sitzen 🤡. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag den wir mit ☕☕☕☕☕☕☕ beginnen.
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 8:47 Uhr
0
Der hat definitiv die falschen Kekse gefuttert
Wolfgang54
Wolfgang54, 1. Mai 8:27 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 8:07 Uhr
0

KI ist super 😅

Ein Prophet in allen Foren 😵‍💫
Ascadian
Ascadian, 1. Mai 8:06 Uhr
0
KI ist super 😅
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 7:29 Uhr
4
... und auch von mir nochmal ein großes Danke an unsere beiden rasenden Reporter, den Nightrider @fredfeuerstein und den Earlybird @Benny80
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 7:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Auf ins lange sonnige Wochenende.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Connie
Connie, 1. Mai 7:13 Uhr
0
@Benny80 du bist wenigstens so schlau und arbeitest an Tagen mit fettem Feiertagszuschlag. Ich dagegen war so schlau und hab gestern wieder eine Nachtschicht für Gottes Lohn angehängt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen