Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.463
Uwe123
Uwe123, 5. Mai 6:29 Uhr
1
Habe gestern auch bei Novo nachgelegt und Intuitive surgical ins Boot geholt.
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 6:28 Uhr
0
Mal sehen..wenn der fcf im Q2 auch positiv ist könnte man mal nachkaufen je nach Kurs
Uwe123
Uwe123, 5. Mai 6:27 Uhr
0

Fand die Zahlen sehr gut 😃

Ja, finde ich auch. Bin hier schon länger investiert.
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 6:25 Uhr
0

Guten Morgen in die Runde. Danke für die täglichen News. Grab Holding Zahlen sind da "Grab Q1 2026: Umsatzplus von 24 % kann Marktskepsis nicht vertreiben" https://de.investing.com/news/company-news/grab-q1-2026-umsatzplus-von-24--kann-marktskepsis-nicht-vertreiben-93CH-3460423

Fand die Zahlen sehr gut 😃
Uwe123
Uwe123, 5. Mai 6:22 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Danke für die täglichen News. Grab Holding Zahlen sind da "Grab Q1 2026: Umsatzplus von 24 % kann Marktskepsis nicht vertreiben" https://de.investing.com/news/company-news/grab-q1-2026-umsatzplus-von-24--kann-marktskepsis-nicht-vertreiben-93CH-3460423
LYNX2023
LYNX2023, 5. Mai 6:14 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 wünsche einen Verlustfreien Dienstag ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 6:05 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕ Weiter geht der Spaß 😋 Danke an @fredfeuerstein und an @Benny80 für die earnings und News 😊 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🌄
Martin_1979
Martin_1979, 5. Mai 5:42 Uhr
0
Dividende von AT+T ( USA 🇺🇸) ist eingegangen. Gruß Martin …… 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️☘️☘️☘️😀😀😀…….,
Martin_1979
Martin_1979, 5. Mai 5:39 Uhr
0
Guten Morgen, 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Wünsche euch allen einen schönen Dienstag, Gruß Martin ☘️☘️☘️😊😊😊☘️☘️☘️ ……… ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Connie
Connie, 5. Mai 5:35 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️ Allen einen guten Start in den Tag 🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Mai 5:32 Uhr
0
Dankeschön an die Fleiß-Meisen Fredfeuerstein und Benny 🐦🐦🐦 für die vielen Infos 📚📚🗞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Mai 5:32 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Benny80
Benny80, 5. Mai 5:04 Uhr
4
Das war es soweit,bis später 👋🏼
Benny80
Benny80, 5. Mai 5:04 Uhr
0
Russland und Ukraine verkünden Waffenruhe für unterschiedliche Tage⬆️
Benny80
Benny80, 5. Mai 5:04 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-newsblog-russland-moskau-drohne-angriff-tag-des-sieges-waffenruhe-li.3473071
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,74 %
10 TUI Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,81 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen