Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.821
Von_Treff
Von_Treff, 8. Mai 10:50 Uhr
0
Guten Morgen 🙃
Von_Treff
Von_Treff, 8. Mai 10:49 Uhr
0

Demokraten wittern KorruptionTrump erwartet baldige Ankunft seines Jumbojet-Geschenks.... Warum kriege ich nicht mal einen jumbojet geschenkt

Ist doch nichts besonderes. Laut Merz gehört man dadurch doch auch nur zum Mittelstand. Bei den Amis fallen die Flugzeuge ein wenig größer aus 😺
T
Tom33, 8. Mai 10:32 Uhr
0
Demokraten wittern KorruptionTrump erwartet baldige Ankunft seines Jumbojet-Geschenks.... Warum kriege ich nicht mal einen jumbojet geschenkt
fil123
fil123, 8. Mai 10:31 Uhr
0
Guten Morgen an alle :D
D
Dr.Future, 8. Mai 10:26 Uhr
1

Bist Du Kriegsberichterstatter, oder was???? 😬

Bin live vor Ort. Die Dinger fliegen hier mir um die Ohren 👂 🚀 💥
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Mai 10:21 Uhr
2

ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Schwach - Iran-Krieg eskaliert wieder Freitag, 08.05.26 09:43 FRANKFURT (dpa-AFX) - Neue Kriegssorgen rund um den Iran belasten am Freitag die Börsen. Der Dax sank im frühen Handel um 0,86 Prozent auf 24.452 Punkte und entfernt sich damit von der runden Marke von 25.000 Zählern, die er zur Wochenmitte erstmals seit Ausbruch des Iran-Kriegs zeitweise klar überschritten hatte. Der MDax mit den mittelgroßen Werten gab am Freitag um 0,47 Prozent auf 31.414 Zähler nach. Der Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 verlor 1 Prozent. https://www.boerse.de/nachrichten-amp/ROUNDUP-Aktien-Frankfurt-Eroeffnung-Schwach-Iran-Krieg-eskaliert-wieder/38319406

Bist Du Kriegsberichterstatter, oder was???? 😬
D
Dr.Future, 8. Mai 10:08 Uhr
0
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Schwach - Iran-Krieg eskaliert wieder Freitag, 08.05.26 09:43 FRANKFURT (dpa-AFX) - Neue Kriegssorgen rund um den Iran belasten am Freitag die Börsen. Der Dax sank im frühen Handel um 0,86 Prozent auf 24.452 Punkte und entfernt sich damit von der runden Marke von 25.000 Zählern, die er zur Wochenmitte erstmals seit Ausbruch des Iran-Kriegs zeitweise klar überschritten hatte. Der MDax mit den mittelgroßen Werten gab am Freitag um 0,47 Prozent auf 31.414 Zähler nach. Der Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 verlor 1 Prozent. https://www.boerse.de/nachrichten-amp/ROUNDUP-Aktien-Frankfurt-Eroeffnung-Schwach-Iran-Krieg-eskaliert-wieder/38319406
Benny80
Benny80, 8. Mai 9:43 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Hier gab es interessante News. Bin aber immer noch im Minus und lange dabei. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. EK 3,20 Euro https://transkript.de/artikel/2026/inflarx-stoesst-auf-millionen-interesse-mit-aktienangebot-in-den-usa/
Eula
Eula, 8. Mai 9:20 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, vielen Dank für die News und natürlich unser Morgen ☕☕☕☕☕
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 9:20 Uhr
0

Habt ihr für heute ein Aktien empfehlungen für mich ??

Moin erst einmal. Nein, wir geben keine konkreten Empfehlungen. Mitlesen und schauen, ob dich was anspringt
M
Millionär42, 8. Mai 9:01 Uhr
0
Habt ihr für heute ein Aktien empfehlungen für mich ??
D
Dr.Future, 8. Mai 8:57 Uhr
0
Die Raketen fliegen, Trump schlingert Zwischen den USA und Iran gilt eine brüchige Waffenruhe. Nun aber haben sich die Kriegsparteien in der Straße von Hormus beschossen. Donald Trump droht dem Regime in Teheran – doch er wirkt zunehmend ratlos. 08.05.2026, 06.35 Uhr https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-und-der-krieg-gegen-iran-die-raketen-fliegen-der-praesident-wabert-a-acdaa801-b10f-47f6-a3a8-ffde2b31b688
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 8:44 Uhr
4
Das US-Justizministerium untersucht Medienberichten zufolge eine Reihe von verdächtigen Transaktionen auf dem Ölmarkt, die kurz vor Ankündigungen von Präsident Donald Trump und anderen Regierungsvertretern getätigt wurden. Dabei gehe es um mindestens vier Geschäfte, bei denen Händler während des Iran-Kriegs mehr als 2,6 Milliarden US-Dollar (rund 2,2 Mrd Euro) auf fallende Ölpreise gesetzt hätten, berichteten die US-Sender ABC News und NBC News unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.. Quelle: ARD
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 8:43 Uhr
0
Danke erstmal für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🍯
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 8:43 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Ascadian
Ascadian, 8. Mai 8:37 Uhr
0

Für alle 'in der Allianz': Keinen Schreck bekommen, heute ist Ex-Day

Danke 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen