Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.773
Schokio333
Schokio333, 08.05.2024 15:35 Uhr
0
Hallo zusammen. Danke für die News.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 08.05.2024 15:35 Uhr
0
Propithecus Trading- und Aktien-Chat

Ups

Zum Glück war es nicht UPS 😎, mittelschwerer Herzinfarkt 😂
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 15:31 Uhr
0
Propithecus Trading- und Aktien-Chat

Ups

Heftig 🙊
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 15:30 Uhr
0
>>>>kreeeeiiisch🙉<<<<
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 15:30 Uhr
0
Palong
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 08.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔 Palim 🔔
Eula
Eula, 08.05.2024 15:21 Uhr
0
Huijuijui, heute wird glaube ich überall gleich die große Keule genommen und draufgehauen....
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 15:08 Uhr
0
I found this article for you: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/schwarzer-mittwoch-fur-shopify-19--kursrutsch-2615814
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 15:07 Uhr
0
Propithecus Trading- und Aktien-Chat
Ups
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 15:03 Uhr
0
Schau mal Shopify
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 15:02 Uhr
0

Uber wird heut schön verhauen 🤕 Die Cowboys hauen bestimmt auch noch drauf… Dabei haben wir jetzt in Berlin die schöne Uber Arena 🫢

ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Wettbewerber Lyft hält sich
Martin_1979
Martin_1979, 08.05.2024 15:00 Uhr
0

Ich hatte Gewinne mitgenommen und wenn Glück habe, steige ich nochmal mit ähnlichen EK neu ein . Divi ist ja leider nicht mehr ganz so attraktiv

Ja stimmt , als Dividendenzahler nicht mehr ganz so attraktiv. 🙋🙋🙋
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 14:54 Uhr
0
Uber wird heut schön verhauen 🤕 Die Cowboys hauen bestimmt auch noch drauf… Dabei haben wir jetzt in Berlin die schöne Uber Arena 🫢
Marley16
Marley16, 08.05.2024 14:52 Uhr
1
Patrick/ Markus Koch Open Bell https://www.youtube.com/live/XjCWHGNXYYg?si=yfiXxuNdO-esr6ib
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:49 Uhr
0

Nachschub für die SÜSSEN 🍦🍭🍪🍡🍰🍧🍫🍪🍩🍦🍭🍡🍰🍧🍫🍪🍩

Puuuuh, jetzt bin ich überfordert….🍩Schnapp“rülps“
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:48 Uhr
1
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat

Conti noch bissl faul in der seitwärtslage 🦥

Momentan wenig Impulse für das Segment, aber auf dem Niveau nicht mehr viel Risiko. Kauf bei 61€
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Battalion -1,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen