Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.736
Benny80
Benny80, 09.05.2024 7:49 Uhr
1
Börse hat heute auf https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/boerseninfo/boersenfeiertage/
GreyWolf731
GreyWolf731, 09.05.2024 7:46 Uhr
1
Moin
gyoengyi
gyoengyi, 09.05.2024 7:40 Uhr
0
Guten Morgen 🍀😊
LYNX2023
LYNX2023, 09.05.2024 7:38 Uhr
1
Mercedes heute auch Ex Tag. Hatte ich komplett vergessen.Daher hat der Kurs für einen kurzen Puldhüpfer gesorgt 😄
Ännchen
Ännchen, 09.05.2024 7:38 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/DAX-FLASH-Kaum-veraendert-nahe-Rekordhoch---Chinas-Exporte-wachsen-8dbd1a8d-8a23-424c-b2ea-4effdf1725e9
..Lestek
..Lestek, 09.05.2024 7:20 Uhr
0
Schönen Guten Morgen ist heute die Börse offen ?
Ännchen
Ännchen, 09.05.2024 7:16 Uhr
0

Vielleicht einfach mal ein freches Limit setzen. Das 2.ten Halbjahr soll wieder besser werden laut CEO. 😎

Hab ich auch gelesen. Bin mir nur noch nicht sicher wo ich das Limit setzen soll. Warte heute mal noch ab 😉
Benny80
Benny80, 09.05.2024 7:14 Uhr
0

🍀 wird bestimmt wieder 😊😉 finde das Unternehmen auch nach wie vor gut

Vielleicht einfach mal ein freches Limit setzen. Das 2.ten Halbjahr soll wieder besser werden laut CEO. 😎
Ännchen
Ännchen, 09.05.2024 7:13 Uhr
0

Ja EK 96 Euro Hätte verkaufen sollen,aber später ist man immer schlauer,war ja schön im Plus . Trotzdem tolle Firma,ich lass mich von den 🗑️ Analysten nicht leiten 😊

🍀 wird bestimmt wieder 😊😉 finde das Unternehmen auch nach wie vor gut
Benny80
Benny80, 09.05.2024 7:04 Uhr
0

Moin Benny. Hast Du Carl Zeiss noch?

Ja EK 96 Euro Hätte verkaufen sollen,aber später ist man immer schlauer,war ja schön im Plus . Trotzdem tolle Firma,ich lass mich von den 🗑️ Analysten nicht leiten 😊
LYNX2023
LYNX2023, 09.05.2024 7:02 Uhr
1
Wünsch Euch allen einen schönen guten Morgen. 🙂 und Danke für die News . ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Ascadian
Ascadian, 09.05.2024 6:59 Uhr
0

@Ascadian Nettes Gedankenspiel mit deinem Lieblingsthema Divi Wachstum 😎

😁
Ännchen
Ännchen, 09.05.2024 6:57 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat

JPMORGAN senkt das Kursziel für CARL ZEISS MEDITEC von €70 auf €68. Underweight. Das könnte heute belasten... Was erlauben JP Morgan 👆🏻

Moin Benny. Hast Du Carl Zeiss noch?
Ascadian
Ascadian, 09.05.2024 6:54 Uhr
0

https://www.aktienwelt360.de/2024/05/07/kann-pepsico-auf-10-dividendenrendite-kommen/

🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +16,80 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen