Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.658
CHRRobin2,
10.05.2024 9:21 Uhr
0
@Connie
Der RWE Schein ist grün geworden 🤗
CHRRobin2,
10.05.2024 9:17 Uhr
0
Die 🐄Stella lässt sich etwas bitten
G
Gast-754823001,
10.05.2024 9:16 Uhr
3
🇯🇵 Börse Tokio 🇯🇵
Nikkei heute mit +0,5% im 🟢
⚪ Asahi Group 0%
🟢 Bandai Namco +5,6% 🥳
🟢 Dai-Ichi Life Ins. +0,4%
🟢 Fast Retailing +0,2%
🟢 Hitachi +2%
🔴 Honda -0,7%
🟢 Keyence +0,7%
🟢 Kurita +8,1% 🥳🥳
🟢 Mitz. UFJ Fin Gr +0,6%
🟢 Nintendo +3,3%
🔴 Nippon Steel -2,9%
🟢 Nippon Yusen +4,9% 🥳
🔴 Panasonic -4,7% 😬
🟢 SoftBank +1,8%
🔴 Sony -1,4%
🔴 Toyota -2,9%
Disclaimer: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!
Einen schönen und erfolgreichen Tag noch 🍀🐞
LYNX2023,
10.05.2024 9:13 Uhr
0
"Klein Evo" wacht auf 🤭
Propithecus,
10.05.2024 9:11 Uhr
1
Guten Morgen liebes Forum 🫶
Gute Besserung ❤️🩹 an @Benny80 und vielen Dank für die Neuigkeiten
CHRRobin2,
10.05.2024 9:10 Uhr
2
Nette Kombi...überirdische Divi und Kurs steigt....aber...das Teil ist nicht ohne Risiko
fredfeuerstein,
10.05.2024 8:58 Uhr
1
Für die PUMAs unter euch:
HAUCK AUFHÄUSER IB erhöht das Kursziel für PUMA SE von €54 auf €70. Buy.
METZLER erhöht das Kursziel für PUMA SE von €54 auf €64. Buy.
Nik1605,
10.05.2024 8:51 Uhr
0
Bei mir liegen dafür aus der Kategorie noch Vuzix und Braunchip im Keller. Ich denke denen geht's da unten ganz gut. Das restliche Depot besteht mittlerweile nur noch aus "langweiligen" Burggraben
CHRRobin2,
10.05.2024 8:50 Uhr
3
Ab dem Zeitpunkt , an dem man FOMO ausschalten kann, läufts um Längen runder ☺️
Connie,
10.05.2024 8:41 Uhr
8
Eine meiner vielen Fehler aus vergangenen Jahren.....
Frei nach dem Motto: "Wenn andere die so wahnsinnig pushen, muss doch was dran sein"
Nicht falsch verstehen..... Schuld ist mindestens so sehr der Gepushte.
Seit ich nur noch auf meine eigene Recherche vertraue, erholt sich mein Depot peu a peu von dieser Naivität aus Anfangstagen
Connie,
10.05.2024 8:38 Uhr
0
https://aktienliebe.net/2024/05/10/lotus-bakeries-aktie-analyse/#Fazit
T
Tom33,
10.05.2024 8:37 Uhr
0
In Europa geht die Angst vor chinesischen Billig-E-Autos um. Doch auch bei Verbrennern bekommen Hersteller Konkurrenz aus der Volksrepublik: Der Kleinwagen MG3 stößt dabei in eine echte Marktlücke..... Spiegel
CHRRobin2,
10.05.2024 8:37 Uhr
0
Danke für die Morgeninfos 🤗 🐝🐝🐝
CHRRobin2,
10.05.2024 8:37 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,56 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 9 | Xpeng | -4,39 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,71 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 7 | Xpeng | -4,56 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |