Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.658
Connie,
10.05.2024 9:32 Uhr
1
🇯🇵 Börse Tokio 🇯🇵 Nikkei heute mit +0,5% im 🟢 ⚪ Asahi Group 0% 🟢 Bandai Namco +5,6% 🥳 🟢 Dai-Ichi Life Ins. +0,4% 🟢 Fast Retailing +0,2% 🟢 Hitachi +2% 🔴 Honda -0,7% 🟢 Keyence +0,7% 🟢 Kurita +8,1% 🥳🥳 🟢 Mitz. UFJ Fin Gr +0,6% 🟢 Nintendo +3,3% 🔴 Nippon Steel -2,9% 🟢 Nippon Yusen +4,9% 🥳 🔴 Panasonic -4,7% 😬 🟢 SoftBank +1,8% 🔴 Sony -1,4% 🔴 Toyota -2,9% Disclaimer: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Einen schönen und erfolgreichen Tag noch 🍀🐞
🥳😎
Connie,
10.05.2024 9:31 Uhr
0
Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😊
gyoengyi,
10.05.2024 9:29 Uhr
1
Hannover Rueck SE zahlt heute Dividende. Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 61,94€ 🍦🍧🍨🍦🍧🍨
CHRRobin2,
10.05.2024 9:27 Uhr
0
Moin gyoengyi 😊🙋
gyoengyi,
10.05.2024 9:26 Uhr
0
Morgen 🙋🏻♀️☀️
CHRRobin2,
10.05.2024 9:17 Uhr
0
Die 🐄Stella lässt sich etwas bitten
Gast-754823001,
10.05.2024 9:16 Uhr
3
🇯🇵 Börse Tokio 🇯🇵
Nikkei heute mit +0,5% im 🟢
⚪ Asahi Group 0%
🟢 Bandai Namco +5,6% 🥳
🟢 Dai-Ichi Life Ins. +0,4%
🟢 Fast Retailing +0,2%
🟢 Hitachi +2%
🔴 Honda -0,7%
🟢 Keyence +0,7%
🟢 Kurita +8,1% 🥳🥳
🟢 Mitz. UFJ Fin Gr +0,6%
🟢 Nintendo +3,3%
🔴 Nippon Steel -2,9%
🟢 Nippon Yusen +4,9% 🥳
🔴 Panasonic -4,7% 😬
🟢 SoftBank +1,8%
🔴 Sony -1,4%
🔴 Toyota -2,9%
Disclaimer: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!
Einen schönen und erfolgreichen Tag noch 🍀🐞
LYNX2023,
10.05.2024 9:13 Uhr
0
"Klein Evo" wacht auf 🤭
Propithecus,
10.05.2024 9:11 Uhr
1
Guten Morgen liebes Forum 🫶
Gute Besserung ❤️🩹 an @Benny80 und vielen Dank für die Neuigkeiten
CHRRobin2,
10.05.2024 9:10 Uhr
2
Nette Kombi...überirdische Divi und Kurs steigt....aber...das Teil ist nicht ohne Risiko
fredfeuerstein,
10.05.2024 8:58 Uhr
1
Für die PUMAs unter euch:
HAUCK AUFHÄUSER IB erhöht das Kursziel für PUMA SE von €54 auf €70. Buy.
METZLER erhöht das Kursziel für PUMA SE von €54 auf €64. Buy.
Nik1605,
10.05.2024 8:51 Uhr
0
Bei mir liegen dafür aus der Kategorie noch Vuzix und Braunchip im Keller. Ich denke denen geht's da unten ganz gut. Das restliche Depot besteht mittlerweile nur noch aus "langweiligen" Burggraben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,56 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 9 | Xpeng | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 7 | Xpeng | -4,61 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |