Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.658
RavenKing
RavenKing, 10.05.2024 9:35 Uhr
0

@Connie Der RWE Schein ist grün geworden 🤗

Hab auch schon lange einen KO laufen. Bin jetzt kurz vor grün und war in der Spitze ca. -50%. Manchmal muß man sowas auch aussitzen können. Das Risiko war aber auch kalkulierbar.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.05.2024 9:34 Uhr
0

Jetzt auf zur 40 oder was? 😅

🤔👍😀
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.05.2024 9:34 Uhr
0
Ich geh dann mal packen
Connie
Connie, 10.05.2024 9:33 Uhr
1

🥳

Jetzt auf zur 40 oder was? 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.05.2024 9:33 Uhr
0
Moin Raven 😊🙋
RavenKing
RavenKing, 10.05.2024 9:33 Uhr
0
Moin zusammen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 10.05.2024 9:33 Uhr
0

"Klein Evo" wacht auf 🤭

Vermutlich weil die Leerverkäufer erst um 10 Uhr mit dazu kommen 🤠🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.05.2024 9:33 Uhr
0

Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😊

🥳
Connie
Connie, 10.05.2024 9:32 Uhr
1

🇯🇵 Börse Tokio 🇯🇵 Nikkei heute mit +0,5% im 🟢 ⚪ Asahi Group 0% 🟢 Bandai Namco +5,6% 🥳 🟢 Dai-Ichi Life Ins. +0,4% 🟢 Fast Retailing +0,2% 🟢 Hitachi +2% 🔴 Honda -0,7% 🟢 Keyence +0,7% 🟢 Kurita +8,1% 🥳🥳 🟢 Mitz. UFJ Fin Gr +0,6% 🟢 Nintendo +3,3% 🔴 Nippon Steel -2,9% 🟢 Nippon Yusen +4,9% 🥳 🔴 Panasonic -4,7% 😬 🟢 SoftBank +1,8% 🔴 Sony -1,4% 🔴 Toyota -2,9% Disclaimer: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Einen schönen und erfolgreichen Tag noch 🍀🐞

Connie Trading- und Aktien-Chat
🥳😎
Connie
Connie, 10.05.2024 9:31 Uhr
0
Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😊
Connie
Connie, 10.05.2024 9:30 Uhr
0

@Connie Der RWE Schein ist grün geworden 🤗

😳🧐🍻🥂🥳
gyoengyi
gyoengyi, 10.05.2024 9:29 Uhr
1
Hannover Rueck SE zahlt heute Dividende. Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 61,94€ 🍦🍧🍨🍦🍧🍨
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.05.2024 9:27 Uhr
0
Moin gyoengyi 😊🙋
gyoengyi
gyoengyi, 10.05.2024 9:26 Uhr
0
Morgen 🙋🏻‍♀️☀️
gyoengyi
gyoengyi, 10.05.2024 9:23 Uhr
0

Lotus Bakeries 🥯🧇

gyoengyi Trading- und Aktien-Chat
👍 Familienunternehmen mit einer Mehrheit der Stimmrechte bei der Familie 👌 9685,-€ pro Share 😅 sportlich Ich lege auf Watchlist Vielleicht kommt irgendwann mal ein Split 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
10 Xpeng -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
6 Xpeng -4,64 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen