Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Ich starre gerade Mal wieder auf den Siemens Energy Chart. Ich war ein große Fürsprecher für die Aktie und war seit Tag 1 mit einer großen Position investiert. Trotz Überzeugung, verkaufte ich die Aktie mit kleinem Minus, weil es mir zu viel Drama wurde. Bei 7 € zuckte ich zusammen und wollte mich wieder Einkaufen. Aber die Angst hielt mich zurück. Heute wäre ich wieder mehr 10% im Plus (ohne Nachkaufen). An der Börse braucht man Glück, Überzeugung und Eier. Das kann man drehen wie man will aber wenn man überzeugt ist und eine Investment-These vorliegt, sollte man auch die Eier haben, daran festzuhalten. Entschuldigt die Ausdrucksweise.
Ich starre gerade Mal wieder auf den Siemens Energy Chart. Ich war ein große Fürsprecher für die Aktie und war seit Tag 1 mit einer großen Position investiert. Trotz Überzeugung, verkaufte ich die Aktie mit kleinem Minus, weil es mir zu viel Drama wurde. Bei 7 € zuckte ich zusammen und wollte mich wieder Einkaufen. Aber die Angst hielt mich zurück. Heute wäre ich wieder mehr 10% im Plus (ohne Nachkaufen). An der Börse braucht man Glück, Überzeugung und Eier. Das kann man drehen wie man will aber wenn man überzeugt ist und eine Investment-These vorliegt, sollte man auch die Eier haben, daran festzuhalten. Entschuldigt die Ausdrucksweise.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,23 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,35 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,23 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,58 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +5,84 % | Alle Diskussionen |