Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.489
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:50 Uhr
0
ich schau aufs Durchnitt (bei DivviDiary)
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:49 Uhr
0

Wie oft soll Se denn ausschütten ?

das ist egal
Hirschl
Hirschl, 13.05.2024 9:48 Uhr
0

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Wie oft soll Se denn ausschütten ?
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 13.05.2024 9:47 Uhr
1

kannst mir gerne was vorschlagen 🤗

Kann ich leider nicht. 😄🙈 Ich habe kein Einzeltitel-Depot mehr, auch nicht bei Divi Titel. Mein Divi-Depot ist lediglich folgender Divi-ETF: A2JAHJ
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:45 Uhr
0

Über 10%? Eijeijei 😄🙈 wieso keinen gesunden Wachstumstitel mit guter Divi? Nur so aus Interesse :)

kannst mir gerne was vorschlagen 🤗
Hirschl
Hirschl, 13.05.2024 9:45 Uhr
0

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Wenn du was gefunden hast bitte vorstellen 😉
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 13.05.2024 9:44 Uhr
0

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Über 10%? Eijeijei 😄🙈 wieso keinen gesunden Wachstumstitel mit guter Divi? Nur so aus Interesse :)
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:39 Uhr
0
Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:33 Uhr
0

häng doch noch 1 Tag dran 😎

Geht nicht, weil morgen " Ruhetag" vorgesehen und am Mittwoch bin ich nochmal unterwegs bis Montag.
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:31 Uhr
0

Der Drink sieht extrem lecker aus 😎

was ist das auf dein Profilbild drauf?
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:30 Uhr
0

Frühstücken, auschecken, heimfahren, mag eigentlich noch gar nicht weg hier 😏

häng doch noch 1 Tag dran 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:29 Uhr
1
Bin.gestern im Bermudadreieck noch etwas versumpft
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:29 Uhr
0

Der Drink sieht extrem lecker aus 😎

ja, wenn es gut gemacht wird und es war gut 😅 war auf eine Geburtstagsfeier 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:28 Uhr
0
Frühstücken, auschecken, heimfahren, mag eigentlich noch gar nicht weg hier 😏
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 🌻
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Moin @all 🤗🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen