Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.485
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:50 Uhr
0
ich schau aufs Durchnitt (bei DivviDiary)
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:49 Uhr
0

Wie oft soll Se denn ausschütten ?

das ist egal
Hirschl
Hirschl, 13.05.2024 9:48 Uhr
0

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Wie oft soll Se denn ausschütten ?
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 13.05.2024 9:47 Uhr
1

kannst mir gerne was vorschlagen 🤗

Kann ich leider nicht. 😄🙈 Ich habe kein Einzeltitel-Depot mehr, auch nicht bei Divi Titel. Mein Divi-Depot ist lediglich folgender Divi-ETF: A2JAHJ
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:45 Uhr
0

Über 10%? Eijeijei 😄🙈 wieso keinen gesunden Wachstumstitel mit guter Divi? Nur so aus Interesse :)

kannst mir gerne was vorschlagen 🤗
Hirschl
Hirschl, 13.05.2024 9:45 Uhr
0

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Wenn du was gefunden hast bitte vorstellen 😉
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 13.05.2024 9:44 Uhr
0

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Über 10%? Eijeijei 😄🙈 wieso keinen gesunden Wachstumstitel mit guter Divi? Nur so aus Interesse :)
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:39 Uhr
0
Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:33 Uhr
0

häng doch noch 1 Tag dran 😎

Geht nicht, weil morgen " Ruhetag" vorgesehen und am Mittwoch bin ich nochmal unterwegs bis Montag.
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:31 Uhr
0

Der Drink sieht extrem lecker aus 😎

was ist das auf dein Profilbild drauf?
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:30 Uhr
0

Frühstücken, auschecken, heimfahren, mag eigentlich noch gar nicht weg hier 😏

häng doch noch 1 Tag dran 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:29 Uhr
1
Bin.gestern im Bermudadreieck noch etwas versumpft
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:29 Uhr
0

Der Drink sieht extrem lecker aus 😎

ja, wenn es gut gemacht wird und es war gut 😅 war auf eine Geburtstagsfeier 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:28 Uhr
0
Frühstücken, auschecken, heimfahren, mag eigentlich noch gar nicht weg hier 😏
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 🌻
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Moin @all 🤗🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen