Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.327
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 13:49 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Der epische Kampf um die 10 hat einen gewissen Unterhaltungswert. Dagegen ist die Schlacht um Mittelerde ein Kindergeburtstag 😬

Oh Gott 😅😆
Connie
Connie, 14.05.2024 13:48 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Der epische Kampf um die 10 hat einen gewissen Unterhaltungswert. Dagegen ist die Schlacht um Mittelerde ein Kindergeburtstag 😬
Eula
Eula, 14.05.2024 13:47 Uhr
0
Benutz jemand smartbroker? Läuft das bei euch im Moment?
C
Contento, 14.05.2024 13:46 Uhr
1

@Contento oha, den geforderten Ersteinschuss kann ich leider nicht ablesen, sondern nur den mindesteinschuss um die verkauften Optionen zu halten. Habe aktuell einen Mindesteinschuss/Maintenance Margin von 18,5k€ und Excess Liquidity/überschüssige Liquidität von 22k€. Die quote ist doch mehr als ausreichend oder? Überlege noch mehr zu verkaufen

Kannst du wenigstens das aktuell verfügbare Guthaben ablesen. Das müsste niedriger sein als die überschüssige Liquidität. Die Differenz zwischen überschüssiger Liquidität und verfügbarem Guthaben ist genauso groß wie die Differenz zwischen Mindesteinschuss und Ersteinschuss. Ende des Tutorials.
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 13:46 Uhr
0

Voll bescheuert....und das wegen EINES Namens 😂🤣😂🤷

Aber er hat die gaming Pose gemacht !!!!11!!!111!
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 14.05.2024 13:45 Uhr
0

Ist heute Tag der Katastrophenwerte? Mainz Biomüll, Deutsche Pfandbriefbank und Cliq Digital, alle fett im Plus. Die haben sich doch abgesprochen 🤔

Rudis-Resterampe-Tag 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 13:43 Uhr
1
Hysterie hat einen neuen Namen
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 13:42 Uhr
0
Okey bei Tupper nicht
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 13:41 Uhr
0

GME, AMC, Tupper, .... Sorry , aber das ist doch alles nur noch bekloppt 🤦‍♂️ 🥳🤡

Voll bescheuert....und das wegen EINES Namens 😂🤣😂🤷
RavenKing
RavenKing, 14.05.2024 13:40 Uhr
1
PP habe ich bei meiner Aufstellung vergessen. Ebenfalls 7% im Plus. Man glaubt es nicht
RavenKing
RavenKing, 14.05.2024 13:38 Uhr
0
Ist heute Tag der Katastrophenwerte? Mainz Biomüll, Deutsche Pfandbriefbank und Cliq Digital, alle fett im Plus. Die haben sich doch abgesprochen 🤔
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 13:32 Uhr
1
GME, AMC, Tupper, .... Sorry , aber das ist doch alles nur noch bekloppt 🤦‍♂️ 🥳🤡
C
Contento, 14.05.2024 13:31 Uhr
0

@Contento ja genau, ich frage mich halt wie groß das Polster sein sollte, welches man in guten Zeiten haben sollte, um in schlechten Zeiten keinen margin call zu kriegen

Mindestens 30% über Ersteinschuss.
m
molotov, 14.05.2024 13:28 Uhr
0
Unglaublich das diese Meme Story ein zweites Mal funktioniert....
chaos.trader
chaos.trader, 14.05.2024 13:28 Uhr
0
@Contento ja genau, ich frage mich halt wie groß das Polster sein sollte, welches man in guten Zeiten haben sollte, um in schlechten Zeiten keinen margin call zu kriegen
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 13:27 Uhr
0
Sage ich auch....Insolvenz möglich? 😂😂🤣😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,38 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,38 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
Alle Diskussionen