Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.278
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 19:26 Uhr
0

Erste Schaufel Stryker und Home Depot eingekauft…….. 😎

Willkommen im Home Depot Sanierungs Club 😃
Campi.
Campi., 14.05.2024 19:25 Uhr
0
Erste Schaufel Stryker und Home Depot eingekauft…….. 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 19:22 Uhr
0

Redcare ist ja auch eine Katastrophe😶

Ou 🙄
Eula
Eula, 14.05.2024 19:13 Uhr
0
Redcare ist ja auch eine Katastrophe😶
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 19:02 Uhr
1
Ich packe mal nebenbei ......geht morgen sehr früh los.
DiMarco
DiMarco, 14.05.2024 18:56 Uhr
0

Gut, dass das Forum erst ab 18 ist

Gibt es welche hier, die unter 18 sind. Wenn ja, dann wirken sie sehr frühreif 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:56 Uhr
0

Das ist dann mein Stichwort. Nicht mal wenn der ganze Schrott auf den Mond fliegt geht die mit. Vielleicht ist sie doch eine Qualitätsaktie? 😬 In diesem Sinne, ich geh zum Spocht 🏐 Hat mehr Sinn als dieses mental asylum 😅 Schönen Abend euch allen 😎

CU Connie 😀🙋‍♂️
Connie
Connie, 14.05.2024 18:50 Uhr
0

Mainz Biomüll hat sich wieder in die Tonne verkrochen, aus der sie kurzfristig gekommen ist 😱. Minus 5%. Ich liebe diesen Wert🤮. Einer muss immer den Spielverderber machen.

Das ist dann mein Stichwort. Nicht mal wenn der ganze Schrott auf den Mond fliegt geht die mit. Vielleicht ist sie doch eine Qualitätsaktie? 😬 In diesem Sinne, ich geh zum Spocht 🏐 Hat mehr Sinn als dieses mental asylum 😅 Schönen Abend euch allen 😎
RavenKing
RavenKing, 14.05.2024 18:25 Uhr
0
Mainz Biomüll hat sich wieder in die Tonne verkrochen, aus der sie kurzfristig gekommen ist 😱. Minus 5%. Ich liebe diesen Wert🤮. Einer muss immer den Spielverderber machen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:10 Uhr
1

Warum willst du sie verkaufen?.... der weltcontainerindex für Schifffahrt ist letzte Woche wieder gestiegen

16:24 mein Post ☺️
T
Tom33, 14.05.2024 18:05 Uhr
0
In meinem Depot erhebt sich der Bodensatz..... aber viel bringt es nicht, da die Basis durch die hohen Verluste so gering geworden ist
T
Tom33, 14.05.2024 18:04 Uhr
0

Bei mir steht nur noch MPC Container heute auf der Verkaufsliste......ansonsten zusehen und staunen 🥤🍿

Warum willst du sie verkaufen?.... der weltcontainerindex für Schifffahrt ist letzte Woche wieder gestiegen
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 18:04 Uhr
0

Gut, dass das Forum erst ab 18 ist

Bei manchen Dingen die hier geschrieben werden sollte das Forum erst ab 30+ sein 😅
T
Tom33, 14.05.2024 18:02 Uhr
0

Ein Frosch hat im Gar­ten des Alters­heims eine klei­ne Tablet­te gefun­den und gefressen. Eine Stun­de spä­ter hüpft er ver­gnügt durchs hohe Gras und ruft immer wie­der: “Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan.” Da trifft er einen Storch. Fragt ihn der Storch: “Hey, was ist los mit dir? Du bist ein Frosch und kein Schwan.” Der Frosch zieht wort­los sei­ne Hose runter. Meint der Storch: “Mein lie­ber Schwan!” 😂

Gut, dass das Forum erst ab 18 ist
T
Tom33, 14.05.2024 17:58 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat

Oha, da hat sich ja ganz schön viel getan in der letzten Stunde..... Scheiß_Schwerkraft 🤭

Antimaterie fällt nach oben.... hat Professor Harald Lesch mal gesagt
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 17:50 Uhr
1

GW 🥳 Seeeehr abgebrüht 😎

Danke😊, viel Mut hats da nicht gebraucht 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,24 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,32 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,24 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,77 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
10 Siemens Energy -5,80 %
Alle Diskussionen