Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.199
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:28 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsäffchen 🌞🥐☕🌺

Guten Morgen Lieblingsschnurzelchen🙋🏻‍♀️☀️🤗🥰
Ascadian
Ascadian, 30.05.2024 8:28 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsforum 🙋🏻‍♀️😊☀️🐷

Guten Morgen Lieblingsäffchen 🌞🥐☕🌺
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:25 Uhr
0
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
VW Ex day 🤗
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:25 Uhr
0
Guten Morgen Lieblingsforum 🙋🏻‍♀️😊☀️🐷
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:24 Uhr
1
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Gestern Zeiss nachgelegt 😊
RavenKing
RavenKing, 30.05.2024 8:22 Uhr
1
⬆️⬆️⬆️⬆️ Vielversprechende Kombi: Thales-Aktie: Darum sollten KI-Anleger den Rüstungskonzern auf dem Radar haben
RavenKing
RavenKing, 30.05.2024 8:22 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-vielversprechende-kombi-thales-aktie-darum-sollten-ki-anleger-den-ruestungskonzern-auf-dem-radar-haben-13556378
gyoengyi
gyoengyi, 30.05.2024 8:19 Uhr
0

Dann müsste ja mein A2DRG4 MSCI Europe Quality Dividend heute auch zahlen 🤔

ja ist auch heute
LYNX2023
LYNX2023, 30.05.2024 8:14 Uhr
1

ISHARES MSCI WORLD QUALITY DIVIDEND ESG UCITS ETF (A2DRG5) zahlt heute Dividende. Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 25,48€ 🍧🍦

Dann müsste ja mein A2DRG4 MSCI Europe Quality Dividend heute auch zahlen 🤔
gyoengyi
gyoengyi, 30.05.2024 8:04 Uhr
0
Morgen 🌧️
gyoengyi
gyoengyi, 30.05.2024 8:04 Uhr
1
ISHARES MSCI WORLD QUALITY DIVIDEND ESG UCITS ETF (A2DRG5) zahlt heute Dividende. Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 25,48€ 🍧🍦
LYNX2023
LYNX2023, 30.05.2024 8:04 Uhr
0
Finde einfach den Absturz bei Salesforce wieder etwas übertrieben 🤔 ich glaub ich versuche es mal mit einer ganz kleinen Portion
RavenKing
RavenKing, 30.05.2024 7:58 Uhr
1
Guten Morgen und einen schönen Feiertag ☕☕☕.
Ascadian
Ascadian, 30.05.2024 7:49 Uhr
0

Salesforce einsammeln 🤔

Schwierig..also ich Kauf sie nicht..weil keine divi. Kgv bei über 60. Ich weiß nicht..😅
LYNX2023
LYNX2023, 30.05.2024 7:34 Uhr
0
Salesforce einsammeln 🤔
Benny80
Benny80, 30.05.2024 7:33 Uhr
4
Bin mal raus,bis später ✌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 Dax Prognose +0,35 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,61 %
Alle Diskussionen