Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.213
RavenKing
RavenKing, 30.05.2024 8:30 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-aktien-tipp-bayer-analyse-goldman-sachs-group-inc-verbessert-bayer-aktie-auf-neutral-13559993
Ascadian
Ascadian, 30.05.2024 8:29 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsschnurzelchen🙋🏻‍♀️☀️🤗🥰

🥰
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:28 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsäffchen 🌞🥐☕🌺

Guten Morgen Lieblingsschnurzelchen🙋🏻‍♀️☀️🤗🥰
Ascadian
Ascadian, 30.05.2024 8:28 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsforum 🙋🏻‍♀️😊☀️🐷

Guten Morgen Lieblingsäffchen 🌞🥐☕🌺
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:25 Uhr
0
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
VW Ex day 🤗
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:25 Uhr
0
Guten Morgen Lieblingsforum 🙋🏻‍♀️😊☀️🐷
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.05.2024 8:24 Uhr
1
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Gestern Zeiss nachgelegt 😊
RavenKing
RavenKing, 30.05.2024 8:22 Uhr
1
⬆️⬆️⬆️⬆️ Vielversprechende Kombi: Thales-Aktie: Darum sollten KI-Anleger den Rüstungskonzern auf dem Radar haben
RavenKing
RavenKing, 30.05.2024 8:22 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-vielversprechende-kombi-thales-aktie-darum-sollten-ki-anleger-den-ruestungskonzern-auf-dem-radar-haben-13556378
gyoengyi
gyoengyi, 30.05.2024 8:19 Uhr
0

Dann müsste ja mein A2DRG4 MSCI Europe Quality Dividend heute auch zahlen 🤔

ja ist auch heute
LYNX2023
LYNX2023, 30.05.2024 8:14 Uhr
1

ISHARES MSCI WORLD QUALITY DIVIDEND ESG UCITS ETF (A2DRG5) zahlt heute Dividende. Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 25,48€ 🍧🍦

Dann müsste ja mein A2DRG4 MSCI Europe Quality Dividend heute auch zahlen 🤔
gyoengyi
gyoengyi, 30.05.2024 8:04 Uhr
0
Morgen 🌧️
gyoengyi
gyoengyi, 30.05.2024 8:04 Uhr
1
ISHARES MSCI WORLD QUALITY DIVIDEND ESG UCITS ETF (A2DRG5) zahlt heute Dividende. Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 25,48€ 🍧🍦
LYNX2023
LYNX2023, 30.05.2024 8:04 Uhr
0
Finde einfach den Absturz bei Salesforce wieder etwas übertrieben 🤔 ich glaub ich versuche es mal mit einer ganz kleinen Portion
RavenKing
RavenKing, 30.05.2024 7:58 Uhr
1
Guten Morgen und einen schönen Feiertag ☕☕☕.
Ascadian
Ascadian, 30.05.2024 7:49 Uhr
0

Salesforce einsammeln 🤔

Schwierig..also ich Kauf sie nicht..weil keine divi. Kgv bei über 60. Ich weiß nicht..😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 Security der nächsten Generation +7,14 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen