Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.375
LYNX2023,
31.05.2024 10:26 Uhr
0
Ist das jetzt eigentlich schizophren wenn man auf seinen eigenen Beitrag antwortet 🤔🤣
Benny80,
31.05.2024 10:14 Uhr
0
SYNLAB AG: Cinven kündigt öffentliches Delisting-Erwerbsangebot an | Abschluss einer Delisting-Vereinbarung⬆️
Benny80,
31.05.2024 10:14 Uhr
0
https://stock3.com/news/eqs-adhoc-synlab-ag-cinven-kuendigt-oeffentliches-delisting-erwerbsangebot-an-abschluss-einer-delisting-vereinbarung-14747638
HarryAP,
31.05.2024 10:03 Uhr
2
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, was du offensichtlich aber nicht getan hast, dann hättest du bemerken müssen und sollen, dass ich auf die Nachfrage von @Tom33 vernünftig geantwortet habe. Ich habe kein Interesse hier politische Diskussionen zu führen. Habe weder Zeit noch Lust darauf
DANN freue ich mich auf den weiteren guten Austausch mit Dir. Denn ohne die zu starke politische Einfärbung schätze ich Deine Beiträge hier im Forum.
CHRRobin2,
31.05.2024 9:55 Uhr
0
Mal sehen, ob die US Inflationsdaten heute noch einmal Unruhe in den letzten Handelstag bringen.
CHRRobin2,
31.05.2024 9:48 Uhr
0
Hier ist wieder Land unter.
Gestern auf dem Heimweg musste ich fast 20km Umweg fahren.
Jede der beiden Unterführungen, die ich passieren hätte müssen, war überflutet. In einer stand ein Auto fast bis zum Dach im Wasser..
G
Gast-760103000,
31.05.2024 9:10 Uhr
1
AKTIEN
Erneuerbare-Energien-Aktien: Anleger brauchen Geduld
Der KI-Boom treibt den Energiebedarf in die Höhe, was Unternehmen aus dem Bereich Erneuerbare Energien zugutekommt. Mit Blick auf die Klimaziele muss der Energieausbau grün sein. Auch wenn die Aktien aktuell schwanken, lohnt sich die Investition langfristig
G
Gast-760103000,
31.05.2024 9:09 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.capital.de/amp/geld-versicherungen/erneuerbare-energien-aktien--anleger-brauchen-geduld-34755984.html
G
Gast-760103000,
31.05.2024 9:08 Uhr
2
Die NVIDIA-Aktie legte in der Vergangenheit eine beeindruckende Performance hin. Einige Investoren wollen daher Gewinne mitnehmen. Jim Cramer rät jedoch dazu, die Aktien des Chipherstellers zu halten.
G
Gast-760103000,
31.05.2024 9:07 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/besitzen-statt-handeln-gewinnmitnahmen-bei-nvidia-aktie-jim-cramer-anleger-sollten-nvidia-halten-nicht-handeln-13556200 .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,22 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,33 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | $ZETA | +0,46 % | Alle Diskussionen |