Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Salesforce Aktienanalyse Heute geht es um die Analyse zur Salesforce Aktie. Salesforce bietet CRM (Customer Relationship Management) Software für Geschäftskunden an und erzielt Umsätze im Abo-Modell. Nach den letzten Quartalszahlen ist die Aktie um 20% eingebrochen. Ist die Aktie aktuell ein Kauf oder sollte man mit einem Einstieg abwarten?
Salesforce Aktienanalyse Heute geht es um die Analyse zur Salesforce Aktie. Salesforce bietet CRM (Customer Relationship Management) Software für Geschäftskunden an und erzielt Umsätze im Abo-Modell. Nach den letzten Quartalszahlen ist die Aktie um 20% eingebrochen. Ist die Aktie aktuell ein Kauf oder sollte man mit einem Einstieg abwarten?
Salesforce Aktienanalyse Heute geht es um die Analyse zur Salesforce Aktie. Salesforce bietet CRM (Customer Relationship Management) Software für Geschäftskunden an und erzielt Umsätze im Abo-Modell. Nach den letzten Quartalszahlen ist die Aktie um 20% eingebrochen. Ist die Aktie aktuell ein Kauf oder sollte man mit einem Einstieg abwarten?
Baumaschinenhersteller eine kleine Übersicht, Caterpillar ( USA 🇺🇸) Komatsu ( Japan 🇺🇸) Hitachi ( Japan 🇺🇸) Volvo ( Schweden 🇸🇪) Atlas Copco ( Schweden 🇸🇪) Doosan ( Südkorea 🇰🇷) CNH Industrial (Holland 🇱🇺) hier ist die Sparte Baumaschinen, nur ein kleiner Sektor des Unternehmens. Deere/Co (USA 🇺🇸) auch hier ist die Sparte Baumaschinen nur ein kleiner Sektor des Unternehmens. Es gibt noch einige kleinere Firmen die nicht an der Börse notiert sind. Caterpillar und Komatsu sind die beiden Weltmarktführer, absolute Schwergewichte mit Standorten auf der ganzen Welt. Sie bauen mehr oder weniger alles vom Bagger bis zum Muldenkipper. Besonders im Bereich der Förderung von Eisenerz, seltenen Metallen sieht man die riesigen großen Muldenkipper in den Mienen. Gruß Martin 🙋 🙋 🙋
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,56 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 9 | Xpeng | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 7 | Xpeng | -4,61 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |