Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.828
Connie,
07.02.2026 8:17 Uhr
0
Mit eurer Performance kann ich bei weitem nicht mithalten, zumindest im Traderdepot ich habe/hatte ziemlich alle Titel, die brutal eingebrochen sind.
-0,7%
Top 5
Target +11%
Apple +8%
Cisco +8%
Coca-Cola +7%
Berkshire +7%
Flop 5
Novo Hebel - 58%
Stella - 25%
Paypal - 22%
Novo - 18%
Qualcomm - 7%
Inder,
07.02.2026 8:17 Uhr
0
Woche - 6,5 gerettet von - 10 am Donnerstag
pva, pltr, sofi,ccj, uec im flash crash
gut war nicht der Rede wert
CHRRobin2,
07.02.2026 8:15 Uhr
0
Ich wünsche euch einen gechillten Samstag ☕🦦🌻
CHRRobin2,
07.02.2026 8:15 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Connie,
07.02.2026 8:08 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🙋♂️
Allen ein entspanntes Wochenende 😎
Inder,
07.02.2026 8:08 Uhr
1
geniales Kino. was ging mir der Stift wenn yul in die Szene kam. später noch Future world.
Roboter als Lebenspartner sind keine Utopie mehr
Moin und Happy Weekend
Connie,
07.02.2026 8:06 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Hab nächste Woche einen wichtigen Termin vom Bereichsleiter bekommen. Es geht um Beförderung/Weiterbildung/ Gehalt . Schön das es gesehen wird ,was macht im Job 🙂 Bei mir geht's heute auch gleich wieder los 🛠️👷🏼♂️,aber nur den halben Tag. So genug gelabert,ich suche mal was raus 🔍👀🛰️🚛📡 Euch ein schönes, entspanntes Wochenende ☀️
Lass dich bloß nicht mit der mittleren der drei Optionen abschassln 😅
Connie,
07.02.2026 8:05 Uhr
0
Wenn nicht die US Wähler, aber auch sei Demokraten zur Vernunft kommen, wirst du Recht behalten.
Bei uns nennt man das "Teufel getauscht"
K
Kurswächter,
07.02.2026 8:02 Uhr
0
Öm... Wochenperformance...den Drops hat das OmNom Monster gefuttert (Cut the Rope) -0,89% wegen der Last ThredUp...da wollte mich erst Trade Republic nicht raus, weil sie permanent nen Spread von 3% verlangt haben. Jetzt will ich nicht vor den Earnings raus und sie hat sich gestern um 9% erholt. Das 🐦🔥 Depot läuft prima. Aber erst seit Donnerstag richtig aktiv, da sind die Zahlen noch nicht aussagekräftig. Am Freitag war es +0,49% bei einer Investitionsquote von ca. 62%
V
Vinfastplayer,
07.02.2026 8:00 Uhr
0
Wer nach der maximalen Performance am gesamten Aktienmarkt sucht, kommt an Applied Digital nicht vorbei.
K
Ascadian,
07.02.2026 7:46 Uhr
0
Oder User Aktivität
Ascadian,
07.02.2026 7:46 Uhr
1
Ich glaube das liegt am "Diskussionsaufkommen" zumindest schätze ich das
V
Vinfastplayer,
07.02.2026 7:45 Uhr
0
Weißjemand, nach welchen Kriterien die Liste der "derzeit beliebten" Aktien zusammengestellt wird?
Trotz eines signifikanten Kursanstiegs von über 25 % am gestrigen Handelstag wird der Wert Applied Digital dort aktuell nicht aufgeführt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |