Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.782
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 16:33 Uhr
1

Aufgestockt 🤓

🍀
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 10.02.2026 16:33 Uhr
0

Da warte ich auch noch..falls überhaupt. Noch zu teuer..und leider keine divi

Aufgestockt 🤓
LYNX2023
LYNX2023, 10.02.2026 16:21 Uhr
0

Also unser Farbkopierer, ich sags dir..... 🤫 🥸 😄

Verkaufst du den? Müssen aber ' buy now, print later' , äh, nee, ' pay later' , machen 🫢🤣
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 16:20 Uhr
0

Also unser Farbkopierer, ich sags dir..... 🤫 🥸 😄

Iban folgt 😆
Connie
Connie, 10.02.2026 16:19 Uhr
0

🙄 oh ja, Geld drucken, das wär' was. Das würde ich auch gerne können 🙄🤣

Also unser Farbkopierer, ich sags dir..... 🤫 🥸 😄
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 16:18 Uhr
0

😋 auch ok..ich hab Pepsi. Cola Kauf ich nur zum Sonderpreis 🤭

Hab isch auch 🥳
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 16:15 Uhr
0

ServiceNow ist auch so ein Kandidat: schon ewig auf der WL, aber Trau mich noch nicht rein 🤷‍♀️

Ännchen Trading- und Aktien-Chat
🙄😅
LYNX2023
LYNX2023, 10.02.2026 16:14 Uhr
0

Bei Japan muss man bissl aufpassen evtl..wegen der Präsidentin. Die will ja massiv Geld drucken glaub. Zumindest hab ich das so halb gehört

🙄 oh ja, Geld drucken, das wär' was. Das würde ich auch gerne können 🙄🤣
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 16:13 Uhr
0
😋 erst gut..dann schlecht..kennen wir von Corona
Chrissie77
Chrissie77, 10.02.2026 16:12 Uhr
0
Alles eine Frage des Blickwinkels 😉
Connie
Connie, 10.02.2026 16:10 Uhr
0

Hausse an Börse in Tokio:;In Japan beginnt eine völlig neue Zeitrechnung

Na was denn jetzt? Werdet euch mal einig 😅
Chrissie77
Chrissie77, 10.02.2026 16:10 Uhr
0
Hausse an Börse in Tokio:;In Japan beginnt eine völlig neue Zeitrechnung
Chrissie77
Chrissie77, 10.02.2026 16:10 Uhr
0

Bei Japan muss man bissl aufpassen evtl..wegen der Präsidentin. Die will ja massiv Geld drucken glaub. Zumindest hab ich das so halb gehört

https://share.google/tXQqOFHZtpVzymrlx
New_Homer
New_Homer, 10.02.2026 16:09 Uhr
3
Divi von AGNC eingetrudelt. Dollar ist zu schwach, merk ich gleich an der Divi...
Connie
Connie, 10.02.2026 16:08 Uhr
0

Bei Japan muss man bissl aufpassen evtl..wegen der Präsidentin. Die will ja massiv Geld drucken glaub. Zumindest hab ich das so halb gehört

Ist ein guter Punkt. Außerdem Trumpistin, geht schon mal gar nicht 🤪
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 16:08 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

@Ascadian @Ännchen Unsere Coke Order können wir uns fürs Erste einrexen 😅

😋 auch ok..ich hab Pepsi. Cola Kauf ich nur zum Sonderpreis 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen