Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.737
Benny80
Benny80, 11.02.2026 12:31 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Hilton Worldwide Holdings Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,08 USD die Analystenschätzungen von 2,02 USD. Umsatz mit 3,09 Mrd. USD über den Erwartungen von 2,99 Mrd. USD.
Benny80
Benny80, 11.02.2026 12:30 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Humana Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -3,96 USD die Analystenschätzungen von -4,00 USD. Umsatz mit 32,52 Mrd. USD über den Erwartungen von 32,04 Mrd. USD. Humana meldet für Q4 2025 einen bereinigten Verlust je Aktie von 3,96 Dollar, was die Analystenschätzung von 4,01 Dollar übertrifft, bei einem Umsatz von 32,52 Milliarden Dollar. Für 2026 prognostiziert das Unternehmen einen bereinigten Gewinn je Aktie von mindestens 9 Dollar, was deutlich unter der Analystenschätzung von 11,87 Dollar liegt.
Eula
Eula, 11.02.2026 12:12 Uhr
0
📊 Kennzahlen Q4 2025 Umsatz: 2,88 Mrd. USD (+23 % ggü. Q4 2024) Organisches Umsatzwachstum: ca. 19 % Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit: rund 1,0 Mrd. USD Auftragsbestand (Backlog): ca. 15 Mrd. USD Prognose 2026: Net Sales +27 % bis +29 %, erwartetes bereinigtes EPS ~5,97–6,07 USD ➡️ Diese Zahlen stammen aus der aktuellen Pressemeldung vom 11.02.2026.
Eula
Eula, 11.02.2026 12:10 Uhr
0
Eula Trading- und Aktien-Chat
Hui, hier gab es wohl schon Zahlen?
Matrics
Matrics, 11.02.2026 11:35 Uhr
1

Fragt sich nur wie lange sie donnern......

Das Tief abzufischen ist natürlich die Königsdisziplin
T
Tom33, 11.02.2026 11:27 Uhr
0
Matrics Trading- und Aktien-Chat

Kaufen wenn die Kanonen donnern 🧐

Fragt sich nur wie lange sie donnern......
Ascadian
Ascadian, 11.02.2026 11:24 Uhr
0

Bin hier schon -26%… 🥴 Ich warte die Q-Zahlen ab und dann entscheide ich erst .. Position is zum Glück eher klein ..

Mittlerweile ist sie das 😆
Matrics
Matrics, 11.02.2026 11:10 Uhr
1
Morgen früh kommen Zahlen von RELX, mal schauen wie die ausfallen
J
Juju04, 11.02.2026 10:38 Uhr
1
Matrics Trading- und Aktien-Chat

Kaufen wenn die Kanonen donnern 🧐

Bin hier schon -26%… 🥴 Ich warte die Q-Zahlen ab und dann entscheide ich erst .. Position is zum Glück eher klein ..
Matrics
Matrics, 11.02.2026 10:31 Uhr
0
Matrics Trading- und Aktien-Chat
Kaufen wenn die Kanonen donnern 🧐
Uwe123
Uwe123, 11.02.2026 10:06 Uhr
3

Man weiß nicht genau, was dahinter steckt..... Vielleicht ist das Problem gar nicht so groß.....

Ja, Börse ist aktuell sehr nervös und solche Unternehmen werden dann gleich richtig abgestraft.
Ascadian
Ascadian, 11.02.2026 10:05 Uhr
0
Ascadian Trading- und Aktien-Chat
Ahold delhaize earnigs sind da 😄
T
Tom33, 11.02.2026 10:05 Uhr
1

Was machen jetzt die Shortseller? Squeeze out? Die werden doch glattstellen? Bei dem Kurs doch sicher nicht erhöhen? Was meinst du? Überlege nachzulegen, bin aber unschlüssig.

Man weiß nicht genau, was dahinter steckt..... Vielleicht ist das Problem gar nicht so groß.....
Uwe123
Uwe123, 11.02.2026 10:01 Uhr
0
Bin mir auch schlüssig, aber was so stark gefallen ist, wird bedrimmt etwas zurückkommen.
D
Diversify, 11.02.2026 9:56 Uhr
0

Ja, die Analysten sahen da auch mal über 100% Potential. Die kannst du alle in die Tonne treten. Von Carl Zeiss und Hims mit gutem Minus verabschiedet und hier wollte ich schon mal vorm Absturz einen Teil verkaufen. Oh Mann... Und jetzt kommt jp morgan mit einem Kursziel von 46 daher

Was machen jetzt die Shortseller? Squeeze out? Die werden doch glattstellen? Bei dem Kurs doch sicher nicht erhöhen? Was meinst du? Überlege nachzulegen, bin aber unschlüssig.
Uwe123
Uwe123, 11.02.2026 9:45 Uhr
0

Geht mir ähnlich. Teurer Tag heute für uns 🤕, zumindest was den momentanen Buchwert angeht. Bin sprachlos 😷 Erst einmal noch viel mehr Kaffee ☕️ ☕️ trinken ... was Besseres fällt mir grad nicht ein.

Ja, die Analysten sahen da auch mal über 100% Potential. Die kannst du alle in die Tonne treten. Von Carl Zeiss und Hims mit gutem Minus verabschiedet und hier wollte ich schon mal vorm Absturz einen Teil verkaufen. Oh Mann... Und jetzt kommt jp morgan mit einem Kursziel von 46 daher
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +15,08 %
9 Gamestop💎🙌 +6,57 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen