Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.691
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.02.2026 19:42 Uhr
3

Wo warst du so lange?.... Wo ist deine Yacht?

Er war gesperrt und ist es leider nicht mehr. 🙄 Schönen Abend noch.
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 19:40 Uhr
0

Willkommen zurück Marco Sei artig,dann bist länger dabei 😉

Ich versuche mein kalabrisches Blut im Zaum zu halten 🤭
Ascadian
Ascadian, 11.02.2026 19:27 Uhr
1
Bill Ackman reveals stake in Meta, says it has ‘deeply discounted valuation’ Published Wed, Feb 11 20261:25 PM EST
T
Tom33, 11.02.2026 19:27 Uhr
0

Ahhh, es funktioniert. Ich bin wieder da und dieses mal hoffentlich für längere Zeit. Danke Robin 🙋‍♂️

Wo warst du so lange?.... Wo ist deine Yacht?
Inder
Inder, 11.02.2026 19:09 Uhr
0

Test 🥶

hat nicht geklappt
Benny80
Benny80, 11.02.2026 19:07 Uhr
0
Euch noch einen schönen Abend,bis morgen früh 👋🏼
Benny80
Benny80, 11.02.2026 19:06 Uhr
1

Ahhh, es funktioniert. Ich bin wieder da und dieses mal hoffentlich für längere Zeit. Danke Robin 🙋‍♂️

Willkommen zurück Marco Sei artig,dann bist länger dabei 😉
Benny80
Benny80, 11.02.2026 19:05 Uhr
0
Brillenkonzern EssilorLuxottica steigert Umsatz und Gewinn überraschend stark CHARENTON-LE-PONT (dpa-AFX) - Der Brillenkonzern EssilorLuxottica hat im vergangenen Jahr bei Umsatz und Gewinn unerwartet stark zugelegt. Grund ist auch der Smartbrillen-Boom. Der Umsatz kletterte um 7,5 Prozent auf fast 28,5 Milliarden Euro, wie das französisch-italienische Unternehmen am Mittwoch in Charenton-le-Pont mitteilte. Analysten hatten im Schnitt weniger erwartet. Der Konzern mit Marken wie Ray Ban und Oakley ist Weltmarktführer für Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen.⬆️
Benny80
Benny80, 11.02.2026 19:05 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.ariva.de/aktien/essilorluxottica-sa-aktie/news/brillenkonzern-essilorluxottica-steigert-umsatz-und-gewinn-11905358
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 18:57 Uhr
0
Ahhh, es funktioniert. Ich bin wieder da und dieses mal hoffentlich für längere Zeit. Danke Robin 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 18:56 Uhr
2
Test 🥶
Connie
Connie, 11.02.2026 18:23 Uhr
0

Ich finde persönlich am wichtigsten... Das sich jeder eine Andere Meinung anhört.. Heiss diskutiert wird.. U danach gesoffen und liebe gemacht wird... ...🤗🙂😉😅 Von oben herab bestimmen und alles regulieren....mh...zumindest in anderen Bereichen ein Vermächtnis von gestern....

Ich stell mir das gerade in eurem Bundestag vor..... Bilder im Kopf 🫣 🤣
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 11.02.2026 17:59 Uhr
1
Ich finde persönlich am wichtigsten... Das sich jeder eine Andere Meinung anhört.. Heiss diskutiert wird.. U danach gesoffen und liebe gemacht wird... ...🤗🙂😉😅 Von oben herab bestimmen und alles regulieren....mh...zumindest in anderen Bereichen ein Vermächtnis von gestern....
Connie
Connie, 11.02.2026 17:49 Uhr
3

Finde ich nicht, dass das gleichgesetzt werden kann ... nicht um jeden Preis grün ja, aber auch nicht um jeden Preis "Leck mich am A...". 🤷‍♀️

Ich kann nicht für D sprechen, aber ich bin schon der Meinung, dass da zumindest in Europa sehr viel auf den Weg gebracht wurde, teils sogar übers Ziel hinaus geschossen mit dem Green Deal und vergessen hat, dass man auch die Menschen auf dem Weg mitnehmen muss und nicht überfordern darf. Aber das ist ein wahnsinnig komplexes und politisches Thema, ich fürchte, das können wir hier nicht abschließend diskutieren.
A
Arpino, 11.02.2026 17:43 Uhr
0
Es ist wirklich schlimm, was mit Software Aktien aktuell passiert, Adobe, SAP, Duolingo... Wie sehr ihr die Chancen einer Erholung in dem Bereich? Das Sentiment ist ja total gekippt bzw hauen die Shortseller ordentlich drauf. Da drängt sich momentan ja überhaupt kein Investment auf 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
9 Investmentchancen +11,14 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
7 Investmentchancen +11,14 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
Alle Diskussionen