Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.728
Chrissie77
Chrissie77, 12.02.2026 17:37 Uhr
1

Leider kostenpflichtig.... Welchen Fonds meinen die?

Verrückt, eben war es nicht kostenpflichtig und ich hatte den Artikel überflogen und wollte heute Abend noch mal in Ruhe reinlesen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 12.02.2026 17:35 Uhr
1
Franklin Korea A2PB5X
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.02.2026 17:34 Uhr
0
Habe es nicht genauer, aber das scheint vom Immobilienmarkt in USA zu kommen. Schlechte Zahlen bei Immobilienverkäufen oder so.
T
Tom33, 12.02.2026 17:30 Uhr
0
Dow schlecht gelaunt 😳
T
Tom33, 12.02.2026 17:28 Uhr
0

https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/boerse-so-investieren-sie-in-unterschaetzte-aktien-und-schlagen-den-msci-world/100199500.html

Leider kostenpflichtig.... Welchen Fonds meinen die?
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.02.2026 17:28 Uhr
2
Moin @all ☺️🙋‍♂️ Ich habe heute eine Auszeit genommen....von allem....kein Smartphone, kein Telefon, kein Tablet, kein TV....nur 💿🎧 und 📖 .....und ansonsten war die Nothing Box an .
T
Tom33, 12.02.2026 17:25 Uhr
0
Räubertochter Trading- und Aktien-Chat

Da lohnt sich doch so langsam das Jahrzehnte lange Halten 😂🥳 . Hallo zusammen und liebe Grüße 👋

Karnevals Grüße nach Bielefeld 😊😊
T
Tom33, 12.02.2026 17:23 Uhr
0

Ist da jemand drin?? Könne eine Long Aktie sein? Eure Gedanken?

https://youtu.be/ckoX3e7Fkm0?si=Vg0lv-6a7wDh4XXd..... Analyse.... Habe es mir aber noch nicht angeschaut..... Sitze im Bus
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 17:12 Uhr
1
Ich bin drin 😋
m
mYs, 12.02.2026 17:11 Uhr
0

Investing.com -- Die NN Group NV (AS:NN) hat am Donnerstag überzeugende Ergebnisse für das Gesamtjahr 2025 vorgelegt. Die operative Kapitalgenerierung und die Solvabilitätsquote übertrafen die Markterwartungen, zudem kündigte das Unternehmen eine höher als erwartete Dividende an. Der niederländische Versicherer verzeichnete eine operative Kapitalgenerierung von 2,09 Mrd. €, was über den Konsensschätzungen von 2,00 Mrd. € lag. Die Solvabilitätsquote erreichte, gestützt durch günstige Marktbedingungen, 220 % und übertraf damit die Markterwartungen von 212 % deutlich. Dividende um 13% angehoben 😁

Ist da jemand drin?? Könne eine Long Aktie sein? Eure Gedanken?
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 12.02.2026 17:04 Uhr
1
Was ist es heute wieder, das die Amis abverkaufen? Pure Gewinnmitnahmen oder hab ich irgendwo noch was nicht gesehen?
New_Homer
New_Homer, 12.02.2026 16:59 Uhr
0

KI macht Netflix überflüssig 😂

Versteh ich nicht, mir zu hoch 🤯
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 16:57 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Wird langsam unlustig 🙄 🤔

KI macht Netflix überflüssig 😂
Connie
Connie, 12.02.2026 16:55 Uhr
2
Kleines Transparenzupdate: Paypal hat sich heute per SL endgültig von mir verabschiedet - Verluste begrenzen ist die Devise.... Jetzt kann sie wieder steigen, freut euch, Investierte 🙈 😅
Connie
Connie, 12.02.2026 16:53 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Wird langsam unlustig 🙄 🤔
Räubertochter
Räubertochter, 12.02.2026 16:49 Uhr
2
Räubertochter Trading- und Aktien-Chat
Da lohnt sich doch so langsam das Jahrzehnte lange Halten 😂🥳 . Hallo zusammen und liebe Grüße 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,48 %
5 Investmentchancen +3,90 %
6 Hyperscale Data -7,27 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,04 %
4 Investmentchancen +3,90 %
5 Hyperscale Data -6,82 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,59 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen