Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.615
Connie,
12.02.2026 19:28 Uhr
3
Selbstverständlich darfst du das so offen sagen 🤗
Ich kann nur dazu nochmal ergänzen, dass wir uns die Entscheidung absolut nicht leicht gemacht haben.
Letztlich ist sie dafür ausgefallen, ihm eine allerletzte Chance.
Aussetzen der Strafe auf Bewährung, unter strengen Auflagen.
Keine Beleidungen, kein Pöbeln, kein lächerlich machen über andere....
Wir hoffen, dass alle das einigermaßen mittragen können.
Vanilla2.0,
12.02.2026 19:24 Uhr
3
Ich möchte eine Erklärung abgeben, nachdem es zu Irritationen gekommen ist. Der User DiMarco wurde gestern , in Abstimmung mit den anderen Mods , ein letztes Mal freigeschaltet. Er wurde darauf hingewiesen sich, strikt und ausnahmslos an die Forenregeln zu halten, sowie die Umgangsformen zu beachte n. Die Messlatte ist niedrig gelegt.
Ich kann es nicht nachvollziehen und finde die Entscheidung falsch, aber ich hab ja nichts zu bestimmen. Ich hoffe aber, ich darf das so offen und ehrlich sagen. 🙂
A
Arpino,
12.02.2026 19:20 Uhr
0
Das tut mir Leid, kann ich aber verstehen. Bin jetzt auch über 40 Prozent im Minus.
Was mich aber optimistisch stimmt:
- die Bezahlung des neuen CEO ist recht stark an der Entwicklung des Aktienkurses gekoppelt
- das PE ist jetzt auf einem extremen Tiefstand
- PayPal hat viel Geld
- beim aktuellen Kurs können Unmengen an Aktien zurück gekauft werden
Ich bleibe noch optimistisch bzw leidensfähig, habe aber für jeden Respekt, der die Reißleine zieht.
CHRRobin2,
12.02.2026 19:03 Uhr
4
Ich möchte eine Erklärung abgeben, nachdem es zu Irritationen gekommen ist.
Der User DiMarco wurde gestern , in Abstimmung mit den anderen Mods , ein letztes Mal freigeschaltet.
Er wurde darauf hingewiesen sich, strikt und ausnahmslos an die Forenregeln zu halten, sowie die Umgangsformen zu beachte n. Die Messlatte ist niedrig gelegt.
Chrissie77,
12.02.2026 18:20 Uhr
2
L'Oreal wächst im vierten Quartal langsamer als erwartet, mit einem Umsatzanstieg von sechs Prozent auf vergleichbarer Basis. Das operative Ergebnis steigt im Gesamtjahr um 2,4 Prozent, während der Gewinn um 4,4 Prozent sinkt.
L'Oréal S.A.
383,600 €
-2,14 %
Grassi1,
12.02.2026 18:16 Uhr
0
Sieht so aus Freunde, als ob ich meinen Post von 17.54 Uhr von Ännchen aus dem Nachbarforum geklaut hätte. Aber so ist es nicht, auch wenn viele es jetzt glauben. Grüsse und eine schöne Zeit....
CHRRobin2,
12.02.2026 18:09 Uhr
0
Pöse
CHRRobin2,
12.02.2026 18:08 Uhr
0
" nett "
LYNX2023,
12.02.2026 18:01 Uhr
0
Ups, eins von den 🐖 Schnitzeln , Cisco, ist mir gerade in die Pfanne gefallen 🫢
fredfeuerstein,
12.02.2026 17:57 Uhr
0
Bin dann auch wieder weg, ➡️ Di Prahl.hannes lässt grüßen 🙋🏻♂️
Grassi1,
12.02.2026 17:51 Uhr
1
Hallo Börsenfreunde, wer Lust hat kann den Artikel ja einmal lesen...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20489982-amerikas-teuerste-rechnung-billionen-us-dollar-zinsen-usa-schulden-rekord-1946
Amerika geht in grossen Schritten der Zahlungsunfähigkeit entgegen. Was dies bedeutet können wir uns gar nicht ausmalen.....
fredfeuerstein,
12.02.2026 17:48 Uhr
0
Für die Hyundai Interessierten, mir wurden vor kurzem Hyundai GDR über den Broker FinanzenZero angeboten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |