Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.667
LYNX2023,
12.02.2026 22:13 Uhr
2
Coinbase Global Inc verfehlt im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,66 USD die Analystenschätzungen von 1,05 USD. Umsatz mit 1,78 Mrd. USD unter den Erwartungen von 1,85 Mrd. USD.
CHRRobin2,
12.02.2026 21:59 Uhr
0
🤦
LYNX2023,
12.02.2026 21:57 Uhr
0
Ein weiterer Joke, entnommen von Stock3:
' Die Trump-Administration hebt die Feststellung auf, dass Treibhausgase eine Bedrohung für das menschliche Leben darstellen. Die US-Umweltbehörde EPA kann Treibhausgase damit nicht mehr regulieren.'
LYNX2023,
12.02.2026 21:56 Uhr
0
Wieder zurück und sehe ein recht demoliertes Depot, zum großen Teil natürlich auch wieder mal selber Schuld ( A1VBKL , mehr als nur 1 Stück)😒. Also Scherben zusammenkehren und auf ein Neues 😐.
T
Tom33,
12.02.2026 21:10 Uhr
1
Rendite zehnjähriger Treasurys ungefähr bei 4,10%...... Ist heute doch gut zurückgekommen 👍
T
Tom33,
12.02.2026 20:53 Uhr
0
Allmählich beruhigt sich der Dow
ditoborsa2010,
12.02.2026 20:40 Uhr
0
Dividende von Texas Instruments eingetroffen. Die Aktie hat sich zuletzt etwas erholt. Der Kurs ist im letzten Monat um 18,5% gestiegen...
Rillenreifen,
12.02.2026 20:18 Uhr
0
Ich überlege bei meiner kleinen Position nachzukaufen, aber momentan ist mir das alles zu undurchsichtig. Da warte ich erstmal etwas ab.
T
Tom33,
12.02.2026 20:14 Uhr
2
Die Anteilscheine von McDonald's prallten nach einem Rekordhoch wieder zurück und gaben leicht nach. Ein stärkerer Fokus auf günstigere Menü-Angebote in den Vereinigten Staaten hatte der Fastfood-Kette zu beschleunigtem Wachstum verholfen. Die Quartalszahlen seien angesichts der hohen Messlatte solide ausgefallen, schrieb Analyst Logan Reich von der kanadische Bank RBC.
T
Tom33,
12.02.2026 20:06 Uhr
1
Heidelberg Materials sackten mit minus 11 Prozent an das Dax-Ende. Sie litten angesichts von Aussagen von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) beim Gipfeltreffen der energieintensiven Industrien in Antwerpen erneut unter der möglichen Lockerung von Klimaschutzvorschriften. Ein Aufweichen der EU-Pläne würde den Zementhersteller besonders belasten, denn der Konzern hat eine branchenführende Position bei der Dekarbonisierung und Abscheidung von CO₂-Emissionen im Produktionsprozess.... Manager Magazin
Connie,
12.02.2026 20:00 Uhr
0
Ist sie, aber wie du weißt ein Prototyp des Dauerläufers nach nmh 😎
Und schau dir mal den USD Chart an. Ist mehr oder weniger mustergültig auf der Ema 200 aufgesetzt 😃
Ascadian,
12.02.2026 19:59 Uhr
0
#Rollins nachtrag..der Dip würde gekauft 😁 also generell
Ascadian,
12.02.2026 19:57 Uhr
0
Rollins ist halt teuer..war es schon immer irgendwie..aber..wird hoffentlich wieder. Ist ja ein gutes Geschäftsmodell
fredfeuerstein,
12.02.2026 19:56 Uhr
5
Ich möchte eine Erklärung abgeben, nachdem es zu Irritationen gekommen ist. Der User DiMarco wurde gestern , in Abstimmung mit den anderen Mods , ein letztes Mal freigeschaltet. Er wurde darauf hingewiesen sich, strikt und ausnahmslos an die Forenregeln zu halten, sowie die Umgangsformen zu beachte n. Die Messlatte ist niedrig gelegt.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, es war ja nicht das 1. Mal, dass er gesperrt wurde, und zuvor immer wieder ermahnt. Ich denke, da bin ich nicht der/die Einzige, der/die das so sieht 🙋🏻♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | Stellantis | -0,27 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Stellantis | -1,48 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,33 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |