Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.581
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:08 Uhr
0

Hast eh vorher gefragt obs das darfst?

Jaja.....bin ja ein höflicher Mensch 😝
Connie
Connie, 13.02.2026 11:06 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Da kann was nicht stimmen..... Leicht grün 😱 Naja, wird sich bestimmt im Verlauf normalisieren 😅
Connie
Connie, 13.02.2026 11:05 Uhr
0

Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.

Hast eh vorher gefragt obs das darfst?
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:01 Uhr
0
Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.
Inder
Inder, 13.02.2026 11:00 Uhr
0

Fake news, my friend 😅 In Wahrheit heißt es gel, aber das wissen nur Mumien wie ich 🤣

gehl
Inder
Inder, 13.02.2026 10:58 Uhr
0

DAX kracht runter

alle werden vieles verlieren - oder so
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:35 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Tag 2
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:33 Uhr
0
Na Gottseidank...der Klimawandel ist beendet
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:32 Uhr
1
Freitag der 13. Vormittags 🧟‍♂️ US Futures uneinig S&P VIX leicht sinkend, 20,48 (-0,86%) Fear&Greed Index deutlich sinkend, 36 - fear.
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:22 Uhr
0
Der Zeiss Carli ist recht munter heute
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 10:16 Uhr
1
Aus gegebenem Anlass ( bzw. aus der Reihe: 'Wissen das man nicht wirklich braucht' 🤭): > Der Spotpreis für Safran (Großhandel, 1 kg, Premium-Qualität) bewegt sich im Februar 2026 international in einer breiten Spanne, oft zwischen 2.500 USD und über 5.000 USD pro Kilogramm, abhängig von Herkunft und Qualität. <
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 9:49 Uhr
1
Freitag , der 26/2te 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 9:48 Uhr
0
Für Abergläubige ist das heute eh kein guter Tag.
Connie
Connie, 13.02.2026 9:33 Uhr
1
Reimt sich erstens besser auf Mehl, und ist mittelhochdeutsch. Also in meiner Jugend ungefähr 🤣
Connie
Connie, 13.02.2026 9:32 Uhr
3

Hier nimm das , 'b' , hast du unterwegs verloren 🤭🤣

Fake news, my friend 😅 In Wahrheit heißt es gel, aber das wissen nur Mumien wie ich 🤣
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 9:25 Uhr
0

Safran macht den Kuchen gel Ich bin heute so seriös 🤪

Hier nimm das , 'b' , hast du unterwegs verloren 🤭🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Hensoldt -6,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
Alle Diskussionen