Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.533
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:08 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Da kann was nicht stimmen..... Leicht grün 😱 Naja, wird sich bestimmt im Verlauf normalisieren 😅

Da kann mit der Anzeige was nicht stimmen ...grün..geht ja gar nicht 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:08 Uhr
0

Hast eh vorher gefragt obs das darfst?

Jaja.....bin ja ein höflicher Mensch 😝
Connie
Connie, 13.02.2026 11:06 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Da kann was nicht stimmen..... Leicht grün 😱 Naja, wird sich bestimmt im Verlauf normalisieren 😅
Connie
Connie, 13.02.2026 11:05 Uhr
0

Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.

Hast eh vorher gefragt obs das darfst?
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:01 Uhr
0
Bei Adyen habe ich einen " kleinen Finger" rein gesteckt.
Inder
Inder, 13.02.2026 11:00 Uhr
0

Fake news, my friend 😅 In Wahrheit heißt es gel, aber das wissen nur Mumien wie ich 🤣

gehl
Inder
Inder, 13.02.2026 10:58 Uhr
0

DAX kracht runter

alle werden vieles verlieren - oder so
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:35 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Tag 2
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:33 Uhr
0
Na Gottseidank...der Klimawandel ist beendet
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:32 Uhr
1
Freitag der 13. Vormittags 🧟‍♂️ US Futures uneinig S&P VIX leicht sinkend, 20,48 (-0,86%) Fear&Greed Index deutlich sinkend, 36 - fear.
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 10:22 Uhr
0
Der Zeiss Carli ist recht munter heute
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 10:16 Uhr
1
Aus gegebenem Anlass ( bzw. aus der Reihe: 'Wissen das man nicht wirklich braucht' 🤭): > Der Spotpreis für Safran (Großhandel, 1 kg, Premium-Qualität) bewegt sich im Februar 2026 international in einer breiten Spanne, oft zwischen 2.500 USD und über 5.000 USD pro Kilogramm, abhängig von Herkunft und Qualität. <
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 9:49 Uhr
1
Freitag , der 26/2te 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 9:48 Uhr
0
Für Abergläubige ist das heute eh kein guter Tag.
Connie
Connie, 13.02.2026 9:33 Uhr
1
Reimt sich erstens besser auf Mehl, und ist mittelhochdeutsch. Also in meiner Jugend ungefähr 🤣
Connie
Connie, 13.02.2026 9:32 Uhr
3

Hier nimm das , 'b' , hast du unterwegs verloren 🤭🤣

Fake news, my friend 😅 In Wahrheit heißt es gel, aber das wissen nur Mumien wie ich 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Investmentchancen +0,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen -0,31 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 Metaplanet -0,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen