Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.367
CHRRobin2,
16.02.2026 13:58 Uhr
5
Hilft nix....habe jetzt Gewinnmitnahme bei Hoegh getätigt und die Position kräftig reduziert..
CHRRobin2,
16.02.2026 13:47 Uhr
0
Wird heute wohl eher ein friedlicher Tag bleiben, nachdem die Cowboys keine Lust haben.
T
Tom33,
16.02.2026 13:30 Uhr
0
Der Marine- und Meerestechnikspezialist Gabler strebt an die Börse. Das Angebot soll sowohl neue als auch bestehende Aktien der Gesellschaft umfassen, teilte das Unternehmen in Lübeck mit. Eigner ist die Possehl-Gruppe, die nach dem Börsengang mindestens eine Minderheitsbeteiligung an der Gesellschaft halten will.... Ntv
K
Inder,
16.02.2026 12:31 Uhr
0
hoffentlich wird das nicht groß politisch Thema. liebe Satire und Ironie.,aber erinnert an Böhmermann und Erdogan
Mahlzeit
G
Gruno,
16.02.2026 12:30 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6992c2aaf4d0b8d94ca1dac7/nato-erst-einmal-hausaufgaben-machen-wadephul-attackiert-frankreich-fuer-unzureichende-anstrengungen.html
Die neue europäische Einigkeit gefällt mir 😅
G
Gruno,
16.02.2026 12:28 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Diese-Wagen-von-Jacques-Tilly-bringen-Putin-auf-die-Palme-id30338270.html
Inder,
16.02.2026 12:22 Uhr
0
Lass mich raten: er lebt, erfreut sich bester Gesundheit - das sei jedem gegönnt - sitz trotzdem jeden Montag pünktlich um acht beim Hausarzt um sich Facharztüberweisungen abzuholen (um nicht ganz ohne soziale Kontakte zu bleiben), ansonsten bewohnt er alleine ein Einfamilienhaus, fliegt zwei Mal im Jahr um die Welt - nicht ohne sich gegen alle existierenden und denkbaren Krankheiten zu impfen - und lässt sich die Welt morgens von der Tageszeitung, abends von der Tagesschau "einordnen".
Unsinn. es sind keine Flugreisen sondern Gruppen Kreuzfahrten mit sonderbuchung Kapitänstisch einmal Samstag Abend 🥳
Kokoschka,
16.02.2026 12:14 Uhr
0
Lass mich raten: er lebt, erfreut sich bester Gesundheit - das sei jedem gegönnt - sitz trotzdem jeden Montag pünktlich um acht beim Hausarzt um sich Facharztüberweisungen abzuholen (um nicht ganz ohne soziale Kontakte zu bleiben), ansonsten bewohnt er alleine ein Einfamilienhaus, fliegt zwei Mal im Jahr um die Welt - nicht ohne sich gegen alle existierenden und denkbaren Krankheiten zu impfen - und lässt sich die Welt morgens von der Tageszeitung, abends von der Tagesschau "einordnen".
Ascadian,
16.02.2026 10:52 Uhr
0
Ach ..heute ist ja wieder Sparplan Tag 😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,92 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,84 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,92 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,97 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,48 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |