Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.266
Ascadian,
17.02.2026 14:02 Uhr
0
Siemens divi ist da 😸
Ascadian,
17.02.2026 13:56 Uhr
0
😋 ne mehr jibts nicht..Depot ist schon zu voll 😅
T
Tom33,
17.02.2026 13:48 Uhr
0
Masimo 35 Prozent im. Plus..... Da näher will den Laden übernehmen.... Glückwunsch an. Die investierten
fil123,
17.02.2026 13:39 Uhr
1
Wow, Intuit ist ja richtig krass zurück gekommen von den ganzen Software Buden 🫣🧐
fil123,
17.02.2026 13:35 Uhr
0
Werde heute Mal eine kleine Zockposition in GPGI aufnehmen:D mir gefällt der CEO von ihnen (David Cote war 2002 bis 2017 CEO von Honeywell)
Inder,
17.02.2026 13:17 Uhr
0
Neue Produkte und vorteilhaftere Erstattungsregeln etwa in den USA haben dem Prothesenhersteller Ottobock 2025 einen Rekordgewinn beschert. Das bereinigte operative Ergebnis (Ebitda) legte nach ersten Berechnungen um fast 30 Prozent auf 415 Millionen Euro zu, während der Umsatz im Kerngeschäft um knapp zwölf Prozent auf 1,6 Milliarden Euro stieg.... Ntv
Otto Bock
klingt wie ein vorstopper vom FC Alsenborn in der Regionalliga Südstaffel 64/65
Mahlzeit
Von_Treff,
17.02.2026 11:32 Uhr
0
Rheinmetall erhält 63-Mio.-Euro-Auftrag aus Schweden für Seasnake 30
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-seasnake-30-34-rheinmetall-aktie-in-rot-schweden-mit-grossbestellung-fuer-waffensysteme-15496799
Bestes Pferd im Stall. Dafür gibt es ne extra Portion Hafer plus ein Zuckerstück
T
Tom33,
17.02.2026 11:30 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/argentinien-bundesregierung-prueft-millionenbuergschaften-fuer-gasprojekt-a-97b8d345-4c84-48f4-a0ff-86c5ed732815
T
Tom33,
17.02.2026 11:30 Uhr
0
Die Bundesregierung könnte für Gaslieferungen aus Argentinien bürgen. Erstmals seit Jahren würden damit Garantien für klimaschädliche Energieprojekte vergeben werden. Deutsche Steuerzahler müssten für etwaige Verluste haften..... Spiegel
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,86 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,25 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | Alle Diskussionen |