Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.279
CHRRobin2
CHRRobin2, 17.02.2026 15:30 Uhr
0
🔔
T
Tom33, 17.02.2026 14:38 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-ein-Toilettenhersteller-die-heisseste-KI-Aktie-sein-soll-id30371760.html
T
Tom33, 17.02.2026 14:38 Uhr
0
Doch es sind nicht die guten Aussichten der Toilettenindustrie, die den britischen Hedgefonds Palliser Capital veranlasst haben, als Aktionär bei Toto einzusteigen. Das Unternehmen sei "der am stärksten unterbewertete und übersehene Profiteur" des aktuellen Booms für KI-Speicherchips, schrieb Palliser Medienberichten zufolge in einem Brief an den Vorstand von Toto.
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 14:16 Uhr
0

Siemens Divi ? Abbvie Divi ?🤑 Heeey, wo steigt heute Abend die Sause ?😃

😏 nihihi ja wer weiß 😆 🕺🍧🕺
CHRRobin2
CHRRobin2, 17.02.2026 14:12 Uhr
0
Siemens Divi ? Abbvie Divi ?🤑 Heeey, wo steigt heute Abend die Sause ?😃
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 14:10 Uhr
0
Abbvie divi ist da 🥰
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 14:02 Uhr
0
Siemens divi ist da 😸
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 13:56 Uhr
0
😋 ne mehr jibts nicht..Depot ist schon zu voll 😅
fil123
fil123, 17.02.2026 13:54 Uhr
1

Sicherheit und Datenqualität

Hört sich fein an :D VL auch eine Fastly da interessant? Cloudflare natürlich auch
T
Tom33, 17.02.2026 13:48 Uhr
0
Masimo 35 Prozent im. Plus..... Da näher will den Laden übernehmen.... Glückwunsch an. Die investierten
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 13:46 Uhr
0

Also Augenmerk eher auf Security ? Microsoft hab ich auch nachkaufen müssen:p

Sicherheit und Datenqualität
fil123
fil123, 17.02.2026 13:45 Uhr
0

Jap..SAP, crowdstrike und Rubrik. Microsoft und constellation software hab ich schon angeknabbert 😅

Also Augenmerk eher auf Security ? Microsoft hab ich auch nachkaufen müssen:p
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 13:43 Uhr
1

Sap, Salesforce und Co ?

Jap..SAP, crowdstrike und Rubrik. Microsoft und constellation software hab ich schon angeknabbert 😅
fil123
fil123, 17.02.2026 13:42 Uhr
1

Ja einige..liebe schon auf der Lauer 😋

Sap, Salesforce und Co ?
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 13:42 Uhr
0
Ja einige..liebe schon auf der Lauer 😋
fil123
fil123, 17.02.2026 13:39 Uhr
1
Wow, Intuit ist ja richtig krass zurück gekommen von den ganzen Software Buden 🫣🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
10 ASP ISOTOPES -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,59 %
4 $ZETA +8,95 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen