Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.218
Nik1605,
18.02.2026 19:27 Uhr
2
Habe 2/3 Hoegh Position verkauft. Unter 9€ würde ich wieder aufbauen
T
Tom33,
18.02.2026 19:18 Uhr
0
Rendite 10-jähriger Treasurys bei ungefähr 4,08%..... Steigt ein bisschen...... Schade, hätte gedacht sie singt unter 4%
T
T
Tom33,
18.02.2026 19:11 Uhr
0
Darum wird Lagarde die EZB wohl vorzeitig verlassen..... Warum?..... Artikel leider kostenpflichtig
Tom33,
18.02.2026 19:05 Uhr
0
Hallo lieber @Connie, solch ein Überraschungsbesuch ist ja echt hammermäßig. Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wünsche dir viel Zufriedenheit , Freude, Glück im privaten und Glück an der Börse 🍀 🍀. Ich trinke übrigens gerade einen halben Liter Tegernseer Bier auf dein Wohl 🍺. Hab noch einen schönen und unvergesslichen abend sowie ein tolles und fröhliches neues Lebensjahr 🎉 🎉 🎊 🎊
Wo kann man denn das Bier kaufen?..... Habe ich noch nicht gesehen
Kate.,
18.02.2026 18:02 Uhr
1
Hallo lieber @Connie, solch ein Überraschungsbesuch ist ja echt hammermäßig. Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wünsche dir viel Zufriedenheit , Freude, Glück im privaten und Glück an der Börse 🍀 🍀.
Ich trinke übrigens gerade einen halben Liter Tegernseer Bier auf dein Wohl 🍺.
Hab noch einen schönen und unvergesslichen abend sowie ein tolles und fröhliches neues Lebensjahr 🎉 🎉 🎊 🎊
Matrics,
18.02.2026 18:00 Uhr
1
Wenn ich mich nicht vertue, waren es im Q3 noch 0,82% des Gesamtportfolios
https://www.dataroma.com/m/holdings.php?m=BRK
Propithecus,
18.02.2026 17:41 Uhr
0
Der Gesamtwert des Aktienportfolios (Equity Portfolio) von Berkshire Hathaway belief sich zum Ende des vierten Quartals 2025 (offengelegt im Februar 2026) auf etwa 274,16 Milliarden US-Dollar.
Propithecus,
18.02.2026 17:29 Uhr
0
Nach der 75-prozentigen Reduktion hält Berkshire aktuell noch rund 2,3 Millionen Amazon-Aktien.
Ascadian,
18.02.2026 17:21 Uhr
0
Die hatten Amazon verkauft oder? Ich weiß immer leider nicht wie viel Anteil von Portfolio das ist aber..Amazon verstehe ich nicht...den Rest glaub ich schon soweit ich mich nicht erinnere
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,77 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 4 | Strategy B | -2,08 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,59 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,13 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,75 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,77 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 3 | Strategy B | -2,08 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,59 % | |
| 5 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,13 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,75 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | Alle Diskussionen |