Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.217
D
Diversify, 18.02.2026 17:20 Uhr
0
@Connie Apropos Feier ... zu Weihnachten 2020 während der C-Krise hieß es offiziell, man dürfe max. zehn Leute ohne Probleme zum Fest einladen. Ich teilte diese Verordnung gleich auf meiner FB Seite und fragte verwirrt: 'Kennt jmd von euch 10 Leute ohne Probleme'? 🤣 PS: Happy Purzeltag 🎂🥂
Ascadian
Ascadian, 18.02.2026 17:21 Uhr
0

Wie erklärt ihr euch die neuen Moves von Berkshire?

Die hatten Amazon verkauft oder? Ich weiß immer leider nicht wie viel Anteil von Portfolio das ist aber..Amazon verstehe ich nicht...den Rest glaub ich schon soweit ich mich nicht erinnere
Propithecus
Propithecus, 18.02.2026 17:29 Uhr
0
Nach der 75-prozentigen Reduktion hält Berkshire aktuell noch rund 2,3 Millionen Amazon-Aktien.
Ascadian
Ascadian, 18.02.2026 17:30 Uhr
0

Nach der 75-prozentigen Reduktion hält Berkshire aktuell noch rund 2,3 Millionen Amazon-Aktien.

Ja das sagt einem halt nicht viel 😅 sind das 1 oder 40% vom Portfolio
Propithecus
Propithecus, 18.02.2026 17:40 Uhr
0
Du willst es ja ganz genau wissen 🤣
Propithecus
Propithecus, 18.02.2026 17:17 Uhr
0
Wie erklärt ihr euch die neuen Moves von Berkshire?
Propithecus
Propithecus, 18.02.2026 17:16 Uhr
1
@Connie Happy Birthday 🎂 du tolles Forumsurgestein ✌️und allzeit ein gutes Händchen 🥳
G
Gruno, 18.02.2026 15:46 Uhr
0

War nicht die Absicht, eher die, auf möglicherweise schon im Vorfeld beginnende Turbulenzen in den Depots hinzuweisen. Schon gar nicht gings um eine politische Bewertung - bleiben wir also beim Thema hier.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_101131950/iran-news-israel-bereitet-sich-auf-krieg-vor-in-den-naechsten-zwei-tagen.html Kann unter Umständen schnell gehen
DiMarco
DiMarco, 18.02.2026 15:38 Uhr
0
@Connie Happy Birthday 🎁
DiMarco
DiMarco, 18.02.2026 15:38 Uhr
0

@Connie Kurier dich aus und Feier als gäbe es kein Morgen mehr🙌 seinen Tag feiert man nur 1x im Jahr. Alles Liebe sendet Äffchen 🥂

Hey 👋 Äffchen Wo warst du so lange. Hast vielleicht mal deinen Gorilla 🦍 gefunden 🤭
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 18.02.2026 15:31 Uhr
2

Du hast nicht Unrecht, aber bitte hier keine verbrämten politischen Statements abgeben.

War nicht die Absicht, eher die, auf möglicherweise schon im Vorfeld beginnende Turbulenzen in den Depots hinzuweisen. Schon gar nicht gings um eine politische Bewertung - bleiben wir also beim Thema hier.
CHRRobin2
CHRRobin2, 18.02.2026 15:30 Uhr
0
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 18.02.2026 15:10 Uhr
0

@Connie Kurier dich aus und Feier als gäbe es kein Morgen mehr🙌 seinen Tag feiert man nur 1x im Jahr. Alles Liebe sendet Äffchen 🥂

Hi Äffchen ☺️🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,20 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 Iris Energy -1,39 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen