Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.228
Micha_Tradegate,
04.03.2026 15:51 Uhr
0
Ich bin ebenfalls in Pfizer und Biontech investiert. Beides langfristig. Moderna habe ich verkauft. Allerdings etwas zu früh. Die verkaufen sich nach außen sehr geschickt
DiMarco,
04.03.2026 15:50 Uhr
0
Ich bin da bereits raus und in Biontech noch dabei. Obwohl Pharma immer ein Risiko bleiben wird. Ahhh in Pfizer bin ich auch noch dabei mit eher für mich kleinen Pott aber immerhin aktuell über 18% 😂
Micha_Tradegate,
04.03.2026 15:36 Uhr
0
Bin gespannt, ob Moderna sich das überhaupt noch leisten kann. Die leben doch auch aus der Covid Substanz und der Hoffnung
CHRRobin2,
04.03.2026 15:34 Uhr
0
US Börsen verhalten freundlich in den Handel gestartet
CHRRobin2,
04.03.2026 15:32 Uhr
0
Danke, ich war einen Ticken zu spät, wegen ☎️
LYNX2023,
04.03.2026 15:30 Uhr
0
🔔
D
Diversify,
04.03.2026 15:23 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/ Barclays lässt Redcare Pharmacy auf 'Overweight' - Ziel 110 Euro Jefferies belässt Redcare Pharmacy auf 'Buy' - Ziel 150 Euro Baader Bank belässt Redcare Pharmacy auf 'Buy' - Ziel 125 Euro UBS belässt Redcare auf 'Neutral' - Ziel 74 Euro PS: Bin jetzt im Jefferies Fanclub 🤑
EUR 74 + 110 + 125 + 150 = EUR 459 ÷ 4 = EUR 114,75. Wer bietet mehr? 😄 PS: Kalkulation erstellt um 15.20h bei aktuellem Kurs auf Tradegate von EUR 47,94. Bei meinem dztg EK von EUR 61,5 schlottern mir schon die Knie 😂🤣😅 Nein, heute gibt's Steaks, nix Graupensüppchen ... ich antizipiere ja 🤑
CHRRobin2,
04.03.2026 14:54 Uhr
1
So ungefähr.....wenige Ausnahmen bestätigen die Regel 😁
T
Tom33,
04.03.2026 14:32 Uhr
0
Die britische Seeschiffahrtbehörde UKMTO teilt mit, ein Containerschiff in der Straße von Hormus nördlich von Oman habe einen Treffer knapp über der Wasserlinie gemeldet. Im Maschinenraum sei ein Feuer ausgebrochen.... Ntv
Kasi77,
04.03.2026 14:28 Uhr
0
$ASTS
Deutsche Bank hebt Kursziel für AST SpaceMobile auf das Rekordhoch von 139 US-Dollar an und bekräftigt Kaufempfehlung
CHRRobin2,
04.03.2026 14:26 Uhr
0
Ist heute irgendwie nicht mein Tag
Redcare schwach, Adyen verarscht mich und Abercrombie Anlegern reichts nicht.....ich geh mal nen ☕️ trinken 😆
CHRRobin2,
04.03.2026 14:24 Uhr
0
Abercrombie&B.itch.....gute Zahlen und ....genau ↘️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |