Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.258
DiMarco,
04.03.2026 22:20 Uhr
0
Von euch kann ich noch viel lernen 🤭
Skywalker_CGN,
04.03.2026 22:20 Uhr
2
Broadcom Inc. revealed on Wednesday that its revenue in the first quarter of its fiscal year 2026 came in at $149.3 billion, surging 29% year over year.
In the reported three-month period, on an annual basis, net income added 34%, reaching $7.3 billion, while diluted earnings per share were up 32% to $1.50. The company sees its second quarter revenue at $22 billion as well.
More to come...
T
Tom33,
04.03.2026 22:10 Uhr
1
Der Immobilienvermögensverwalter Patrizia hat im vergangenen Jahr mehr verdient als von Experten erwartet. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen zog um gut 35 Prozent auf 63 Millionen Euro an, wie das SDax -Unternehmen am Mittwoch nach Börsenschluss in Augsburg mitteilte.
D
Diversify,
04.03.2026 22:09 Uhr
0
Irgendwann gelangt man zwangsläufig ins Tal. Und dort wartet die gute Jause auf uns. Meine hab ich grade gekauft: Call Optionsschein Eur 60 zum 18.12.2026. Zusätzlich zum bestehenden Mini Call Eur 34. No risk, no fun.
Eula,
04.03.2026 22:07 Uhr
1
Nockherberg gerade zum Schreien komisch😂😂😂. Für die politisch Interessierten 😂😂
Finish,
04.03.2026 22:03 Uhr
0
Darf ich mal auf eine Fluglinie aufmerksam machen ,, NORSE,,welche irgendwie gut rauskommt gerade.danke
D
DiMarco,
04.03.2026 21:53 Uhr
1
Das ist ja das Risiko, deswegen kann ich nicht nachvollziehen, dass deren Aktien sich so positiv entwickelt haben.
Ich warte noch morgen ab, dann gehen sie raus 🙋♂️
Tom33,
04.03.2026 21:50 Uhr
0
Was würde denn mit den reederei-aktien passieren, wenn der Iran einen Öltanker nach dem anderen In Flammen schießt..... Die warten da vor der Straße von Hormus..... Gegen Krieg sind die Tanker ja nicht versichert
DiMarco,
04.03.2026 21:43 Uhr
1
Oja, mein absoluter Liebling im Langläuferdepot 🤩 Dabei habe ich schon einmal, eher unabsichtlich, die Hälfte meiner Position verkauft, bei +80% glaub ich.... Vielleicht erinnert ihr euch 🙈😅 Den Rest habe ich bei EK 169, bin also sehr entspannt. Aber ja, was alles möglich ist, hat man ja beim letzten sinnlosen Abverkauf wegen KI Panik gesehen.....
Im plus zu verkaufen ist immer gut, besonders wenn man noch einen Rest hält, der fast nichts mehr kostet 👍
Ich habe einiges in der Vergangenheit verpasst auf einen Tenbagger und zum Teil zu früh verkauft = der Rest läuft jetzt darauf 10x und wird auch realisiert, zumindest Palantir und Netflix 🙋♂️
Propithecus,
04.03.2026 21:40 Uhr
0
Guten Abend 🌆
Was stimmt euch so positiv für Redcare? Die kann auch noch bis 40 fallen… im Chart kein prägnanter Punkt für mich sichtbar… ABER ich bin ja kein Experte 😅
T
Tom33,
04.03.2026 21:14 Uhr
1
Unter den Nebenwerten stachen Sixt mit einem Aufschlag von 6,2 Prozent positiv heraus. Der Autovermieter hat 2025 so viel umgesetzt wie noch nie und zugleich deutlich mehr verdient
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,23 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,47 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,47 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,17 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |