Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.402
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 23:27 Uhr
0
"Der Loser DownieT, der in Pennystock einen auf große Hose macht, kommt in Foren, in der er null Ahnung hat 😂" Klappt einwandfrei
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:25 Uhr
0
Da siehst du mal auch ich lerne dazu nicht immer eskalieren zu lassen 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:20 Uhr
0
👍
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:19 Uhr
0
Das Forum ist für dich total wichtig, das hatte ich schon mitbekommen. Hatte nur auf eine Frage geantwortet mehr nicht, es soll nicht ausarten 🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:18 Uhr
0
Geht mich auch nix an
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:17 Uhr
0
Ist schon recht
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:17 Uhr
0
Es geht um was ganz anderes und das hast du jetzt leider verfehlt
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:17 Uhr
0
Möglich, ist aber eh kein Thema für das Forum
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:16 Uhr
0
Wir sprechen aneinander vorbei 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:15 Uhr
0
Und wenn du im Lisboa auf Macau im Casino Kohle gewinnst ? Ist das dann nicht Cash ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:13 Uhr
0
Wie gesagt...wird etwas albern
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:13 Uhr
0
Oder gehst du mit Koffer 🧳 mit Cash auf die Reise? In welchem Zeit leben wir hier 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:13 Uhr
0
Macau liegt 45Minuten mit dem Tragflächenboot von Hongkong entfernt und war früher portugisisch.
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:12 Uhr
0
Hongkong ist Hongkong...Shenzhen verbindet Hongkong nur mit dem Festland
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:08 Uhr
0

Jetzt wird's aber etwas albern. Abgesehen davon ..wenn vier Flugstunden nicht weit entfernt sind, dann ist es wohl nicht weit entfernt.

Hongkong , Macau, Shenzhen, der Rest ist nur noch elektronisch 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 22:57 Uhr
0
Jetzt wird's aber etwas albern. Abgesehen davon ..wenn vier Flugstunden nicht weit entfernt sind, dann ist es wohl nicht weit entfernt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
Alle Diskussionen