Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.691
Von_Treff,
06.03.2026 20:20 Uhr
0
Das ist doch im Sinn der EU, nur der Zeitpunkt ist wohl nicht so günstig. Sorry habe jetzt schlechte Laune, habe mir eben richtig was gegönnt und den Tank voll gemacht. Damit ich mir den Luxus gönne um zur Arbeit zu fahren.
Von_Treff,
06.03.2026 20:17 Uhr
0
Das hat schon einen Geschmack... Ich denke da geht es mittlerweile nicht nur um die Befreiung irgendwelcher Diktaturen... Kurbelt die Wirtschaft an, und man trifft auch die chinesische Konkurrenz massiv.
D
Diversify,
06.03.2026 19:55 Uhr
0
Meine Schuld 🫣🫡😒, hätte am Mittwoch nicht Red🔴care in Green🟢care umbenennen dürfen ... und noch keinen call kaufen dürfen ... Na ja, ist eh ohne Mindesthaltbarkeitsdatum, weil unlimited. Der zweite verdirbt irgendwo bei 34 🤣 noch bissi Zeit bis dahin 😆🙉
T
Tom33,
06.03.2026 19:43 Uhr
0
Der Abstand zwischen WTI und Brent wird immer geringer
CHRRobin2,
06.03.2026 19:17 Uhr
0
Ist schon ne Nummer
Werbung
+48 % in Deutschland!
ditoborsa2010,
06.03.2026 19:02 Uhr
0
Müsste um die Dividende in gleicher Höhe, wie vor einem Jahr zu erhalten, statt 220 STK. nun 247 STK. eines US Titels haben...
CHRRobin2,
06.03.2026 18:57 Uhr
1
Sollten die Energiepreise nun dauerhaft hoch bleiben, fürchten Anleger einen deutlichen Inflationsschub - erhoffte Zinssenkungen wären in den kommenden Monaten erst einmal vom Tisch. Profiteur dieser Entwicklung ist aktuell der US-Dollar, der zudem auch wieder als sicherer Hafen angesteuert wird.... Ntv
Licht und Schatten.....stärkerer Dollar, Sprit und Öl wird noch teurer....stärkerer Dollar...deine US Anlagen und Dividenden sind in der Umrechnung mehr wert. 💁♂️
ditoborsa2010,
06.03.2026 18:54 Uhr
0
So schnell kann es gehen und nach mehreren guten Wochen nun diese mit - 6,41%.
Am Ende in, ein paar Wochen ???, bleiben Chaos und eine erhöhte Terrorgefahr. Ob sich da was zum Guten ändert, würde mich wundern...
T
Tom33,
06.03.2026 18:46 Uhr
1
Sollten die Energiepreise nun dauerhaft hoch bleiben, fürchten Anleger einen deutlichen Inflationsschub - erhoffte Zinssenkungen wären in den kommenden Monaten erst einmal vom Tisch. Profiteur dieser Entwicklung ist aktuell der US-Dollar, der zudem auch wieder als sicherer Hafen angesteuert wird.... Ntv
Tom33,
06.03.2026 18:40 Uhr
0
US-Außenminister Marco Rubio geht laut einem Medienbericht davon aus, dass der Krieg im Iran noch mehrere Wochen dauern wird.😳
Zaphod_BBROX,
06.03.2026 18:33 Uhr
0
Kein Ding...aber immer schön diversifizieren, auch wenn ich das mit 90 Positionen völlig überzogen habe. Schau Dir mal MEREN an, Petroleum wird auch wieder kommen muss ja nicht Chevrolet oder totalen gabon sein
T
Tom33,
06.03.2026 18:33 Uhr
0
Russische Unternehmen werden nach Angaben der Regierung in Moskau in Kürze einen Teil ihrer Flüssiggaslieferungen von Europa nach Asien umleiten. Die Unternehmen wollten nicht auf weitere Sanktionen aus Brüssel warten und orientierten sich nach Osten um, ..... 😳
CHRRobin2,
06.03.2026 18:33 Uhr
1
War wohl nix mit Beruhigung 🤷♂️....hätte vielleicht geklappt, wenn nicht wieder die Cowboys ihre Indizes in den Keller geschickt und ein kuscheliges Umfeld geschaffen hätten .🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,22 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,35 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,25 % | Alle Diskussionen |