Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.671
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:05 Uhr
1
Dow-Futures fallen um über 1.000 Punkte, US-Ölpreis nähert sich zu Beginn der Handelswoche der Marke von 120 US-Dollar pro Barrel: Live-Updates⬆️
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:04 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/08/stock-market-today-live-updates.html
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:04 Uhr
0
Chinas Verbraucherinflation erreicht Dreijahreshoch, während die Produzentendeflation nachlässt⬆️
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:04 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/09/china-february-inflation-cpi-producer-prices-stimulus-economy-ppi-factory-consumer.html
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:04 Uhr
0
Asiatische Märkte brechen ein, Ölpreis nähert sich 120 Dollar; größter Tagesgewinn seit fast 40 Jahren⬆️😳
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/09/nikkei-225-hang-seng-index-kospi-crude-wti-brent-oil-futures-iran-war-gulf-hormuz.html
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:03 Uhr
0
Die USA ordnen die Ausreise ihrer Mitarbeiter aus Saudi-Arabien an, da sich der Iran-Krieg ausweitet und der Ölpreis über 110 Dollar steigt.⬆️
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/09/iran-war-updates-oil-brent-wti-crude-110-gulf-gcc-uae-iraq-saudi-arabia-kurds.html
Benny80
Benny80, 09.03.2026 5:02 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Grün wird heute definitiv kaum ein Depot,sagt meine Glaskugel. Bad Times am Markt 😵‍💫 Aber was soll's, wünsche euch allen einen guten Start in die Woche ☀️
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 08.03.2026 22:30 Uhr
0

Ist bei mir auch Long..bin glaub seit 3 Jahren drin

Bin da auch seit längerm und fast ausschließlich mit leichtem Minus, dabei. Überlege den ETF der vor ein paar Wochen hier beschrieben wurde (L&G Global Quality Dividends UCITS ETF) ins Depot zu nehmen. Den Ausschütter mit monatlicher Dividende...
T
Tom33, 08.03.2026 21:37 Uhr
0
Mayer Mizrachi, der 38-jährige Bürgermeister von Panama-Stadt, möchte, dass Elon Musk ihm einen Fußgängertunnel unter dem Panamakanal baut. Musks Boring Company hat kürzlich signalisiert, dass das durchaus möglich sein könnte.
T
Tom33, 08.03.2026 21:15 Uhr
0
So, morgen geht's wieder los im Tollhaus 😳
G
Gruno, 08.03.2026 20:54 Uhr
1

Dof?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DOF-GROUP-ASA-155689952/
Ascadian
Ascadian, 08.03.2026 20:34 Uhr
0

Morgen sind die Amis aufgrund der Zeitumstellung bereits ab 14.30 Uhr unserer Zeit am Start.

Ah perfekt..dann bekomm ich ja endlich mal für kurze Zeit das closing mit 😋
T
Tom33, 08.03.2026 20:27 Uhr
0

Hab heute meine erste Quartalsdividende von dof bekommen. Schon ganz nett

Dof?
Pauci
Pauci, 08.03.2026 20:19 Uhr
4
Morgen sind die Amis aufgrund der Zeitumstellung bereits ab 14.30 Uhr unserer Zeit am Start.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,58 %
8 TUI Hauptforum -3,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen