Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.440
Von_Treff,
11.03.2026 12:29 Uhr
0
Goldman Sachs bestätigt Buy für Rheinmetall mit Kursziel 2300 Euro
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rheinmetall-aktie-goldman-sachs-group-inc-gibt-buy-bewertung-bekannt-15548832
Von_Treff,
11.03.2026 12:29 Uhr
0
Guten Mittag 🙃
CHRRobin2,
11.03.2026 12:17 Uhr
0
Öl ist wieder eine richtige🎢 heute.
T
Tom33,
11.03.2026 10:31 Uhr
0
Allein heute bereits drei Schiffe nahe Straße von Hormus von Geschossen getroffen... Ntv
Matrics,
11.03.2026 10:31 Uhr
0
Man kann Öl Scheine derzeit wirklich als Absicherung gegen fallende Kurse nutzen 😅
T
Matrics,
11.03.2026 10:12 Uhr
0
Öl zieht wieder an…
https://www.breakingthenews.net/Article/UK:-Third-cargo-ship-hit-in-Strait-of-Hormuz/65846713
CHRRobin2,
11.03.2026 10:01 Uhr
1
Der Mittwochvormittag
US Futures latent noch unfreundlich
S&P VIX leicht sinkend, 24,97 (-0,50%)
Fear&Greed Index sinkend, 25 - extreme fear.
CHRRobin2,
11.03.2026 9:47 Uhr
1
Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗
CHRRobin2,
11.03.2026 9:26 Uhr
10
Weiß gar nicht mehr, wann das Forum ins Leben gerufen wurde. Beabsichtigt von Äffchen war ursprünglich ein Mädelsforum. Dann kamen aber nette Jungs 😇 dazu und es entstand die heute noch gültige Form. Ich selber war von Anfang an dabei. Das Forum ist eine feste Größe bei BN und das soll es auch bleiben. Natürlich gab es auch hier Höhen und Tiefen. Das Forum hat aber immer wieder alle Klippen überwunden. Ich bin ausgesprochen gerne hier und das liegt schlichtweg an der " Besetzung". Ich nehme das jetzt mal zum Anlass, mich bei Euch allen für das gute Miteinander und das Engagement zu bedanken. 🥰🥂🍾.
So ein Forum steht und fällt mit den Leuten die sich hier aufhalten und engagieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,86 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,74 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,03 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,04 % | Alle Diskussionen |