Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.462
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 14:46 Uhr
1
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Freut mich für die Leidgeprüften 😃
T
Tom33, 11.03.2026 14:44 Uhr
0
Biontech kommt wieder...... 😊
T
Tom33, 11.03.2026 14:42 Uhr
0
Die EZB könnte nach Aussage von EZB-Ratsmitglied Kazimir ihr Geldpolitik früher als bisher angenommen straffen. "Der Iran-Krieg und seine Auswirkungen auf die Inflation bergen das Risiko, dass die EZB die Leitzinsen früher als erwartet anheben muss", sagte er. Und EZB-Chefin Lagarde sagte, die EZB werde alles Nötige tun, um die Inflation in Schach zu halten. ... Ntv
T
Tom33, 11.03.2026 14:37 Uhr
0
Der weltgrößte Flüssiggas-Händler Shell kann Insidern zufolge seine Kunden weltweit vorerst nicht mehr mit LNG aus Katar beliefern. Der Konzern habe für die entsprechenden Ladungen den Fall der höheren Gewalt ("Force Majeure") ausgerufen
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 14:30 Uhr
0
🔔
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 14:22 Uhr
0

Kommt vor. Macht den Kurs aber auch nicht besser😒

Die hätten sich halt horizon-ai nennen Müssen 😁
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.03.2026 14:01 Uhr
0

Hoppala, das kommt davon, wenn man etwas nur überfliegt 🙈 Danke für die Klarstellung, mea culpa. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🫣😅

Kommt vor. Macht den Kurs aber auch nicht besser😒
chatman
chatman, 11.03.2026 13:55 Uhr
1
Die US-Verbraucherpreise sind im Februar um 2,4 % gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen, wie die US-Arbeitsstatistikbehörde BLS mitgeteilt hat. Damit ist die Teuerung auf etwas erhöhtem Niveau stabil geblieben. Die Volkswirte der Banken hatten im Mittel ebenfalls mit einer Rate von 2,4 % gerechnet, nachdem die Inflationsrate im Januar ebenfalls bei 2,4 % gelegen hatte. Die Inflationsrate gibt an, wie stark sich die Verbraucherpreise im jeweiligen Monat gegenüber dem Vorjahresmonat verändert haben. Die sogenannte Kerninflationsrate, bei der die stark schwankenden Energie- und Nahrungsmittelpreise ausgeklammert werden, blieb wie erwartet stabil bei 2,5 %. Quelle: Stock 3
Connie
Connie, 11.03.2026 13:51 Uhr
0

Hey, ist nur der Name des Umstrukturierungsprogramm. 🤓

Hoppala, das kommt davon, wenn man etwas nur überfliegt 🙈 Danke für die Klarstellung, mea culpa. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🫣😅
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.03.2026 13:49 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat

Hab gar nicht mitbekommen, dass Evotec umfirmiert..... Auf Horizon Da gab's doch diesen Film, Event Horizon 😨 Ähnlicher Horror wie der Evotec Chart 🫣

Hey, ist nur der Name des Umstrukturierungsprogramm. 🤓
Connie
Connie, 11.03.2026 13:10 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/evotec-aktie/evotec-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=2026031107&goal=0_d93daae099-a66f4b1cf0-411535874#evotec-neuer-name-altes-problem
Connie
Connie, 11.03.2026 13:10 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Hab gar nicht mitbekommen, dass Evotec umfirmiert..... Auf Horizon Da gab's doch diesen Film, Event Horizon 😨 Ähnlicher Horror wie der Evotec Chart 🫣
Benny80
Benny80, 11.03.2026 12:48 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Campbell's Co. verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,51 USD die Analystenschätzungen von 0,57 USD. Umsatz mit 2,6 Mrd. USD unter den Erwartungen von 2,61 Mrd. USD.
Benny80
Benny80, 11.03.2026 12:47 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Rheinmetall steht unter Druck, weil der Konzern 2025 trotz deutlichen Wachstums beim Umsatz und operativen Ergebnis unter dem Konsens bleibt und der Ausblick für 2026 leicht enttäuscht. Analysten von DZ Bank und Bernstein verweisen auf verfehlte Erwartungen und eine nun klarere 2026-Prognose, während Berenberg die mittelfristigen Luftverteidigungs-Aussichten hervorhebt und JPMorgan den Fokus der Anleger auf die Umsetzung betont.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:39 Uhr
0

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann☝🏼

Fast https://youtu.be/FPfp0Fix2RQ?si=3mnWG0flyOZh5OTf
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:34 Uhr
0

Früher war mehr Lametta ☝️🤭🤣🤣🤣

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann☝🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen