Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.333
Benny80
Benny80, 12.03.2026 19:30 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/air-products-praesentiert-freshline-iq-freezer-und-loesungen-zum-einfrieren-von-lebensmitteln-ce7e5fd2d88ffe23
Connie
Connie, 12.03.2026 19:16 Uhr
0

Bei Blackstone werde ich die Reißleine ziehen... Tut mir weh aber so ist es :l

Autsch, der Chart sieht nicht so prickelnd aus..... Sind die in Schwierigkeiten?
Connie
Connie, 12.03.2026 19:14 Uhr
0
Wahrscheinlich ist das die neue KI..... Die merken was wir für einen Stiefel machen und schützen uns vor uns selbst 😅
fil123
fil123, 12.03.2026 19:14 Uhr
1
Bei Blackstone werde ich die Reißleine ziehen... Tut mir weh aber so ist es :l
Connie
Connie, 12.03.2026 19:13 Uhr
0

Danke für die Rückmeldung

Gerne 😊
fil123
fil123, 12.03.2026 19:10 Uhr
0
Danke für die Rückmeldung
fil123
fil123, 12.03.2026 19:10 Uhr
0

Interner Systemfehler Fehlercode 53 🤷

Yes das steht bei mir auch 🫠🫠 kann auch nicht handeln 😕😕
Connie
Connie, 12.03.2026 18:48 Uhr
0

Hat noch jemand Probleme bei Flatex ?

Interner Systemfehler Fehlercode 53 🤷
T
Tom33, 12.03.2026 18:45 Uhr
0
Baiersdorf wurde immer mit einem relativ hohen KGV gehandelt
T
Tom33, 12.03.2026 18:44 Uhr
1

Ist hier jemand bei Beiersdorf investiert?

Ich konnte nicht widerstehen und habe eine kleine Position gekauft...... Bin früher immer von Norden kommend auf der Autobahn an der Fabrik vorbeigefahren
Chutsky
Chutsky, 12.03.2026 17:58 Uhr
0
Ist hier jemand bei Beiersdorf investiert?
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 17:44 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65863189?culture=de-DE
New_Homer
New_Homer, 12.03.2026 17:42 Uhr
0
Wacher Chemie verstehe ich einfach nicht. 🤷🏼‍♂️ Verkehrte Welt.
johnplayer
johnplayer, 12.03.2026 16:55 Uhr
1

Das sollte er mal den Autofahrern dort erzählen 🤦‍♂️...hat der einen ......

Bei dem Thema sind seine US-Bürger super empfindlich und er wirds spüren...bei den Midterms
DiMarco
DiMarco, 12.03.2026 16:48 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DVHcF9XCBHZ/?igsh=MWVweTVremI3aWRzOA==
DiMarco
DiMarco, 12.03.2026 16:48 Uhr
0

Trump: Hoher Ölpreis ist gut für die USA +++..... Für mich aber nicht

Natürlich ⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen