Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.315
T
Tom33,
12.03.2026 20:51 Uhr
0
Danke für den Hinweis Tom. Deshalb überlege ich den Einstieg. Warte hier aber wahrscheinlich die nächsten Tage noch ab. Glaube da ergeben sich noch so einige Einstiege. Und Nahrungsmittel/Konsum habe ich mit General Mills, P&G, Kraft Heinz, Zalando schon gut eingekauft die letzten Tage/Wochen. 🤔
Du bist schlau, und kaufst erst jetzt..... Ich bin mit einigen noch tief im Minus...... Nestlé hat sich wieder erholt..... Vielleicht wird es irgendwann auch eine Übernahmewelle geben, wenn die Unternehmen immer billiger werden durch den aktienverfall
Pauci,
12.03.2026 20:49 Uhr
0
Danke für den Hinweis Tom. Deshalb überlege ich den Einstieg. Warte hier aber wahrscheinlich die nächsten Tage noch ab. Glaube da ergeben sich noch so einige Einstiege. Und Nahrungsmittel/Konsum habe ich mit General Mills, P&G, Kraft Heinz, Zalando schon gut eingekauft die letzten Tage/Wochen. 🤔
Tom33,
12.03.2026 20:39 Uhr
0
Die sind ja heute noch mal kräftig gesunken..... Allerdings viele Nahrungsmittel Aktien..... Die Angst ist, das Verbraucher zu billigeren Alternativen greifen statt zu den teuren Markenprodukten...... Vielleicht übertreibt die Börse mittlerweile
Pauci,
12.03.2026 20:28 Uhr
0
Überlege gerade echt, erneut in Lamb Weston einzusteigen. Was hat es denn mit dem Investor Starboard auf sich. Der drängt das Unternehmen zu Kostenreduzierungen. Seht ihr das positiv, dass die da mitmischen? Jemand ne Ahnung davon?
Tom33,
12.03.2026 20:06 Uhr
0
Ein Experte wie es daraufhin, dass auch keine Düngemittel mehr Durch die Nase von Hormus kommen...... Vielleicht interessant für Düngemittel Aktien
fil123,
12.03.2026 20:01 Uhr
0
Hab mir neue Einstiege für zwei überlegt: BlackRock ca bei 500, BlackStone 75
T
Tom33,
12.03.2026 19:50 Uhr
0
Aber der Dollar wird stärker
T
Tom33,
12.03.2026 19:48 Uhr
1
Rendite 10-jähriger Treasurys ungefähr bei 4,26%.... Da hat Trump aber ein Fass geöffnet..... Das wird also schnell nicht wieder geschlossen bekommen
Benny80,
12.03.2026 19:30 Uhr
1
Air Products präsentiert Freshline IQ Freezer und Lösungen zum Einfrieren von Lebensmitteln⬆️
Benny80,
12.03.2026 19:30 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/air-products-praesentiert-freshline-iq-freezer-und-loesungen-zum-einfrieren-von-lebensmitteln-ce7e5fd2d88ffe23
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,31 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,57 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,73 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,90 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,56 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,65 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,43 % | Alle Diskussionen |