Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.317
T
Tom33, 12.03.2026 21:57 Uhr
0

@all wie ist eure Meinung zu the trade desk? Überlege hier echt Verluste zu realisieren und nur noch paar Shares drin zu lassen. Leider ist meine Posi sehr groß und 25 % im minus. Ceo hat ja auch nachgelegt 🤷‍♂️ Geh ich dann raus, geht sie eh wieder hoch...siehe Hims

Bei solchen Werten fährt man Achterbahn..... Kann auch irgendwann ganz schnell wieder ganz weit nach oben gehen..... Aber gewiss ist es natürlich nicht.....
T
Tom33, 12.03.2026 21:55 Uhr
1
Elmar Teewissen erzählt gerade, dass in den USA der Stickstoffdünger schon deutlich gestiegen ist.. Werden die Bauern sicherlich nicht gut finden
Uwe123
Uwe123, 12.03.2026 21:48 Uhr
0
@all wie ist eure Meinung zu the trade desk? Überlege hier echt Verluste zu realisieren und nur noch paar Shares drin zu lassen. Leider ist meine Posi sehr groß und 25 % im minus. Ceo hat ja auch nachgelegt 🤷‍♂️ Geh ich dann raus, geht sie eh wieder hoch...siehe Hims
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 21:46 Uhr
0
Höchstpersönlich 💪
Uwe123
Uwe123, 12.03.2026 21:45 Uhr
0
Wahrscheinlich kommt morgen unser Trump und erzählt uns, dass er alle Minen beseitigt hat :)
Uwe123
Uwe123, 12.03.2026 21:44 Uhr
1
Ja gefühlt werden wir oft genug an der Nase herumgeführt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 21:43 Uhr
2
Wahrscheinlich gar nicht vermint, denke ich.
T
Tom33, 12.03.2026 21:34 Uhr
0
Kann also nicht komplett vermint sein
T
Tom33, 12.03.2026 21:33 Uhr
0
Gerade sagt ein Experte....... Täglich passieren fünf Öltanker die Straße von Hormus..... Allerdings nach China
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 21:25 Uhr
2

"Sell on any news"

" sell before any news" 😆
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 12.03.2026 21:24 Uhr
1

Hat dem gemeinen zu verwöhnten Anleger noch nicht gereicht. Ist ja mittlerweile ein weit verbreitetes Phänomen 🤔

Der CEO tritt nach 18 Jahren ab, evtl. verunsichert das
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 12.03.2026 21:22 Uhr
0

Die Reaktion muss man mal wieder nicht verstehen 🥱

"Sell on any news"
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 21:21 Uhr
1
Hat dem gemeinen zu verwöhnten Anleger noch nicht gereicht. Ist ja mittlerweile ein weit verbreitetes Phänomen 🤔
Pauci
Pauci, 12.03.2026 21:18 Uhr
0

Adobe (ADBE) meldete am späten Donnerstag für das erste Quartal des Geschàftsjahres einen bereinigten Gewinn von 6,06 $ pro verwässerter Aktie, verglichen mit 5,08 $ im Vorjahr. Die von FactSet befragten Analysten hatten mit 5,87 $ gerechnet. Der Umsatz in den drei Monaten bis zum 27. Februar stieg auf 6,4 Milliarden $, nach 5,71 Milliarden $ im Vorjahreszeitraum. Die von FactSet befragten Analysten hatten 6,28 Milliarden $ erwartet. Das Unternehmen erwartet für das zweite Quartal ein bereinigtes Ergebnis je Aktie (EPS) von 5,80 $ bis 5,85 $ bei einem Umsatz von 6,43 Milliarden $ bis 6,48 Milliarden $. Analysten prognostizieren ein EPS von 5,68 $ bei einem Umsatz von 6,43 Milliarden $. Die Aktien von Adobe fielen im nachbörslichen Handel um 6 %.

Die Reaktion muss man mal wieder nicht verstehen 🥱
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 12.03.2026 21:17 Uhr
0
Adobe (ADBE) meldete am späten Donnerstag für das erste Quartal des Geschàftsjahres einen bereinigten Gewinn von 6,06 $ pro verwässerter Aktie, verglichen mit 5,08 $ im Vorjahr. Die von FactSet befragten Analysten hatten mit 5,87 $ gerechnet. Der Umsatz in den drei Monaten bis zum 27. Februar stieg auf 6,4 Milliarden $, nach 5,71 Milliarden $ im Vorjahreszeitraum. Die von FactSet befragten Analysten hatten 6,28 Milliarden $ erwartet. Das Unternehmen erwartet für das zweite Quartal ein bereinigtes Ergebnis je Aktie (EPS) von 5,80 $ bis 5,85 $ bei einem Umsatz von 6,43 Milliarden $ bis 6,48 Milliarden $. Analysten prognostizieren ein EPS von 5,68 $ bei einem Umsatz von 6,43 Milliarden $. Die Aktien von Adobe fielen im nachbörslichen Handel um 6 %.
Pauci
Pauci, 12.03.2026 21:09 Uhr
1

Du bist schlau, und kaufst erst jetzt..... Ich bin mit einigen noch tief im Minus...... Nestlé hat sich wieder erholt..... Vielleicht wird es irgendwann auch eine Übernahmewelle geben, wenn die Unternehmen immer billiger werden durch den aktienverfall

General Mills habe ich schon im 40er Bereich geholt und dann nochmal nachgelegt. Keine Sorge, ich habe schon auch so einige Leichen im Keller, z.B. Trade Desk, Fiserv jeweils über 30% Minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,57 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +5,75 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen