Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.324
T
Tom33, 14. Apr 17:52 Uhr
0
Der Münchner Bau- und Architektur-Softwarekonzern Nemetschek stemmt mit dem Kauf der texanischen Heavy Construction Systems Specialists (HCSS) die größte Übernahme der Firmengeschichte. Im Gegenzug steigt der US-Finanzinvestor Thoma Bravo, dem HCSS bisher gehört, bei der Bausoftware-Sparte von Nemetschek ein.... Ntv
Ascadian
Ascadian, 14. Apr 17:52 Uhr
0
Bei Magnum würde ich noch warten...ich meine da gehört zu haben das da noch eine Klage im Raum steht oder ich verwechsel da was
Ascadian
Ascadian, 14. Apr 17:51 Uhr
1

Du kennst ja eh die Klassiker Unilever, Nestlé oder VL den Spin Off Magnum ? 🤔 Eis isst man immer und haben schon ein ziemliches Monopol überall gibt's das "köstliche" Eis :p

Du hast ja das meiste schon gesagt 😋 also p+g und Pepsi wären meine Favoriten..und ich hoffe das sich costco bald die Ehre geben wird 😃
fil123
fil123, 14. Apr 17:51 Uhr
0
Eine Pepsi finde ich kann man sich noch gönnen
fil123
fil123, 14. Apr 17:47 Uhr
0
So jetzt bin ich auf @Ascadian gespannt :p
fil123
fil123, 14. Apr 17:46 Uhr
0
Du kennst ja eh die Klassiker Unilever, Nestlé oder VL den Spin Off Magnum ? 🤔 Eis isst man immer und haben schon ein ziemliches Monopol überall gibt's das "köstliche" Eis :p
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 17:44 Uhr
0
Danke Fil 🙂👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 17:42 Uhr
0
Kimberly Clark habe ich 🙂 P&G ist mir Divimäßig zu knausrig.
fil123
fil123, 14. Apr 17:41 Uhr
0
Da halt wieder Unsicherheit wegen den Klagen deshalb mit Vorsicht
fil123
fil123, 14. Apr 17:40 Uhr
0
Kimberly Clark durch die Übernahme auch theoretisch.
fil123
fil123, 14. Apr 17:39 Uhr
0
Derzeit
fil123
fil123, 14. Apr 17:39 Uhr
0
Ja dann ganz klar eine P&G
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 17:39 Uhr
0
Nene...Konsumbereich, Lebensmittel
fil123
fil123, 14. Apr 17:39 Uhr
0

Na dann sagt mal ☺️

Im Automobil Sektor ? Oder ganz egal :p
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 17:37 Uhr
0
Na dann sagt mal ☺️
fil123
fil123, 14. Apr 17:34 Uhr
0
Danke asca wollte auch schon was sagen :p
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,62 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen