Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.212
Connie,
17. Apr 6:40 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Heute mal etwas später, war schon wieder früh wach, obwohl Ich länger schlafen könnte. Bis Ich mich daran gewöhne, wird es noch etwas dauern. Wünsche euch allen einen schönen Tag, Gruß Martin 🍀🍀🍀🙋♂️🙋♂️🙋♂️ ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Hier dasselbe, sind wir schon 3 mit arbeitsloser Bettflucht 😅
Martin_1979,
17. Apr 6:38 Uhr
0
Guten Morgen zusammen,
Heute mal etwas später, war schon wieder früh wach, obwohl Ich länger schlafen könnte. Bis Ich mich daran gewöhne, wird es noch etwas dauern. Wünsche euch allen einen schönen Tag,
Gruß Martin 🍀🍀🍀🙋♂️🙋♂️🙋♂️
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Connie,
17. Apr 6:34 Uhr
1
Ausnahmsweise eine relativ vernünftige Betrachtung vom Aktionär
Connie,
17. Apr 6:34 Uhr
0
Netflix: Minus 9 Prozent nach dieser Bilanz - DER AKTIONÄR https://share.google/vwfw52nnWBTC0C6iU
Connie,
17. Apr 6:33 Uhr
1
Mir hat gestern der nachbörsliche drop bei Netflix von 9% die Stimmung etwas verhagelt.
Die Zahlen waren gut bis sehr gut....
Der Ausblick war mal wieder viel zu hoch angesetzt von den Analysten. Wird geringfügig verfehlt....
Der Mitgründer zieht sich zurück...
Das reicht dann auch schon 😬
Connie,
17. Apr 6:31 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🙋♂️
Allen einen guten Start in den Tag 🍀
Ascadian,
17. Apr 6:13 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕
Ein paar interessante News gestern und heute 😄 mal gespannt
Bin immernoch an hims interessiert..die kommt langsam wieder. Bei den Schokopreisen bin ich mal gespannt ob Hershey das was zu sagt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🍀🌅
LYNX2023,
17. Apr 6:10 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 TGIF 🤗🤗🤗 wünsche allen einen grünen Wochenabschluss ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Frau.Zweistein,
17. Apr 5:31 Uhr
0
Danke Benny Fleiß-Meise 🐦 🙋🏼♀️🐖🍀
Frau.Zweistein,
17. Apr 5:31 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
Benny80,
17. Apr 5:09 Uhr
4
Das war es von mir ☕🗞️
Benny80,
17. Apr 5:09 Uhr
0
Gucci-Eigentümer Kering plant Markteinführung von Luxus-Google-Glasses für nächstes Jahr, so der CEO⬆️
Benny80,
17. Apr 5:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/gucci-eigentuemer-kering-plant-markteinfuehrung-von-luxus-google-glasses-fuer-naechstes-jahr-so-der-ceo-ce7e50ddd08ff722
Benny80,
17. Apr 5:08 Uhr
0
Siemens Energy - eine überteuerte Erfolgsstory?
Hervorgegangen aus der Aufspaltung des Siemens-Konzerns, hat sich Siemens Energy zu einer der bemerkenswertesten Börsenerfolgsgeschichten Europas der vergangenen Jahre entwickelt. Getrieben von der Energiewende und dem steigenden Bedarf an Strominfrastruktur im Zuge des KI-Booms profitiert das Unternehmen von einem starken Wachstumsnarrativ. Nach der beeindruckenden Kursrally stellt sich jedoch zunehmend die Frage nach der Bewertung.⬆️
Benny80,
17. Apr 5:08 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/siemens-energy-eine-ueberteuerte-erfolgsstory-ce7e50dddf88f526
Benny80,
17. Apr 5:07 Uhr
0
easyJet stellt Halbjahresverlust in Aussicht - Aktie bricht ein
Der britische Billigflieger warnt vor einem schwierigeren geopolitischen und wettbewerblichen Umfeld sowie steigenden Kerosinpreisen. Die Aktie verliert in London rund 5 %.⬆️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,47 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,96 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | Alle Diskussionen |