Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.245
T
Tom33, 1. Mai 9:32 Uhr
0
Zugleich ruft Rainer angesichts durch den Iran-Krieg angespannter Lieferketten dazu auf, die heimische Düngemittelproduktion zu stärken. Ein entsprechender Aktionsplan der Europäischen Union werde im Mai vorgestellt
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Mai 9:20 Uhr
0
Ich wünsche euch ein erfreuliches langes Wochenende 🌞🌻. ☕
CHRRobin2
CHRRobin2, 1. Mai 9:20 Uhr
0
Moin @ all 😊🙋
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 9:01 Uhr
1

Wie ist es eigentlich mit dem Handel heute? Bin gar nicht informiert merke ich gerade

🇩🇪 ❌️ 🇱🇷 ✔️ (
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 8:58 Uhr
1
Werd mal @Benny80 etwas unterstützen: US-Börsen - Ausgewählte wichtige Quartalszahlen von Heute: Exxon Mobil, Chevron, Linde, TC Energy, Colgate-Palmolive, Aon, Imperial Oil, Dominion Energy, Ares Management, NatWest Group, Cboe Global Markets, Estée Lauder, LyondellBasell, POSCO, nVent Electric, Church & Dwight, Moderna, Magna International, TPG
Eula
Eula, 1. Mai 8:57 Uhr
0
Wie ist es eigentlich mit dem Handel heute? Bin gar nicht informiert merke ich gerade
Eula
Eula, 1. Mai 8:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, was für ein 1. Mai. Traumhaftes Wetter hier, es scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel 🌞. Für alle Ausflügler perfekt und das Bier schmeckt dann auch. Aber: Sonnenschutz nicht vergessen! Nicht dass morgen alle mit roter Nase beim Frühstück sitzen 🤡. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag den wir mit ☕☕☕☕☕☕☕ beginnen.
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 8:47 Uhr
0
Der hat definitiv die falschen Kekse gefuttert
Wolfgang54
Wolfgang54, 1. Mai 8:27 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 8:07 Uhr
0

KI ist super 😅

Ein Prophet in allen Foren 😵‍💫
Ascadian
Ascadian, 1. Mai 8:06 Uhr
0
KI ist super 😅
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 7:29 Uhr
4
... und auch von mir nochmal ein großes Danke an unsere beiden rasenden Reporter, den Nightrider @fredfeuerstein und den Earlybird @Benny80
LYNX2023
LYNX2023, 1. Mai 7:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Auf ins lange sonnige Wochenende.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
9 Dax Prognose -0,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
9 Ast Space Mobile -5,05 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen