Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.396
Propithecus
Propithecus, 5. Mai 6:32 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🫶
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 6:31 Uhr
1
Bei Novo warte ich mal was da noch so passiert aber die Aktie habe ich auch nicht im Fokus. Bei intuitiv bin ich auch schon dabei 😊
Uwe123
Uwe123, 5. Mai 6:29 Uhr
1
Habe gestern auch bei Novo nachgelegt und Intuitive surgical ins Boot geholt.
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 6:28 Uhr
0
Mal sehen..wenn der fcf im Q2 auch positiv ist könnte man mal nachkaufen je nach Kurs
Uwe123
Uwe123, 5. Mai 6:27 Uhr
0

Fand die Zahlen sehr gut 😃

Ja, finde ich auch. Bin hier schon länger investiert.
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 6:25 Uhr
0

Guten Morgen in die Runde. Danke für die täglichen News. Grab Holding Zahlen sind da "Grab Q1 2026: Umsatzplus von 24 % kann Marktskepsis nicht vertreiben" https://de.investing.com/news/company-news/grab-q1-2026-umsatzplus-von-24--kann-marktskepsis-nicht-vertreiben-93CH-3460423

Fand die Zahlen sehr gut 😃
Uwe123
Uwe123, 5. Mai 6:22 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Danke für die täglichen News. Grab Holding Zahlen sind da "Grab Q1 2026: Umsatzplus von 24 % kann Marktskepsis nicht vertreiben" https://de.investing.com/news/company-news/grab-q1-2026-umsatzplus-von-24--kann-marktskepsis-nicht-vertreiben-93CH-3460423
LYNX2023
LYNX2023, 5. Mai 6:14 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 wünsche einen Verlustfreien Dienstag ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 6:05 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕ Weiter geht der Spaß 😋 Danke an @fredfeuerstein und an @Benny80 für die earnings und News 😊 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🌄
Martin_1979
Martin_1979, 5. Mai 5:42 Uhr
0
Dividende von AT+T ( USA 🇺🇸) ist eingegangen. Gruß Martin …… 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️☘️☘️☘️😀😀😀…….,
Martin_1979
Martin_1979, 5. Mai 5:39 Uhr
0
Guten Morgen, 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Wünsche euch allen einen schönen Dienstag, Gruß Martin ☘️☘️☘️😊😊😊☘️☘️☘️ ……… ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Connie
Connie, 5. Mai 5:35 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️ Allen einen guten Start in den Tag 🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Mai 5:32 Uhr
0
Dankeschön an die Fleiß-Meisen Fredfeuerstein und Benny 🐦🐦🐦 für die vielen Infos 📚📚🗞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Mai 5:32 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Benny80
Benny80, 5. Mai 5:04 Uhr
4
Das war es soweit,bis später 👋🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,02 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 IPO CSG -6,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,35 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,20 %
4 IPO CSG -7,24 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
Alle Diskussionen