Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.647
fredfeuerstein,
5. Mai 22:05 Uhr
1
MicroStrategy meldet für Q1 2026 einen Umsatz von 124,3 Millionen Dollar und übertrifft damit die Schätzungen von 120 Millionen Dollar. Das Unternehmen hält aktuell 818.334 Bitcoin, während die Bargeldbestände mit 2,21 Milliarden Dollar unter den Erwartungen von 3,42 Milliarden Dollar liegen.
CHRRobin2,
5. Mai 21:59 Uhr
0
Zumindest bis Morgen, oder bis dem Herrn T. wieder ein 💨 quer liegt.
CHRRobin2,
5. Mai 21:58 Uhr
0
Also Leute, packt zusammen, wir fahren nach Hause, der Krieg ist beendet.
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66223223?culture=de-DE
baha breaking news
DiMarco,
5. Mai 21:25 Uhr
1
Perfekt fürs Swingtrading 😂
DiMarco,
5. Mai 21:23 Uhr
2
BioNTech streicht bis zu 1.860 Stellen
Stand: 05.05.2026 • 20:04 Uhr
Der Sparkurs von BioNTech trifft die Werke in Idar-Oberstein und Marburg. Sie sollen geschlossen werden - genau wie die Standorte von CureVac, darunter Tübingen. Bis zu 1.860 Jobs stehen auf dem Spiel.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/rheinlandpfalz/biontech-curevac-schliessung-100.html
Ascadian,
5. Mai 21:14 Uhr
1
Die earnings waren erstmal nicht so gut und stellen werden auch gestrichen #bnt
G
Gruno,
5. Mai 21:13 Uhr
0
Etwas off-topic, aber trotzdem krass
https://youtu.be/XsoUL99Tkow?si=l0PhpvEHsp53wfwP
Skywalker_CGN,
5. Mai 21:06 Uhr
0
Apropos Status: Was fängt mit P an und hört mit latin auf, @fredfeuerstein? 💅😎
Eula,
5. Mai 20:42 Uhr
0
Hier war gerade Gewitter. Zweimal Strom Ausfall und Baum von den Nachbarn hängt jetzt bei mir im Garten. Der schöne Flieder . Aber es hat zumindest ein bisschen geregnet.
Uwe123,
5. Mai 20:36 Uhr
1
Mein Depot glüht dank Infineon, Aixtron, Iren , Siltronic, Qualcomm und United microelectronic 😇
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | -0,96 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,74 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,74 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,96 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,02 % | Alle Diskussionen |