Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.530
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 5. Mai 22:05 Uhr
1
Qorvo Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,69 USD die Analystenschätzungen von 1,21 USD. Umsatz mit 808,3 Mio. USD über den Erwartungen von 801,31 Mio. USD.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 5. Mai 22:05 Uhr
1
MicroStrategy meldet für Q1 2026 einen Umsatz von 124,3 Millionen Dollar und übertrifft damit die Schätzungen von 120 Millionen Dollar. Das Unternehmen hält aktuell 818.334 Bitcoin, während die Bargeldbestände mit 2,21 Milliarden Dollar unter den Erwartungen von 3,42 Milliarden Dollar liegen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:59 Uhr
0
Zumindest bis Morgen, oder bis dem Herrn T. wieder ein 💨 quer liegt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:58 Uhr
0
Also Leute, packt zusammen, wir fahren nach Hause, der Krieg ist beendet. Https://www.breakingthenews.net/news/details/66223223?culture=de-DE baha breaking news
DiMarco
DiMarco, 5. Mai 21:25 Uhr
1
DiMarco Trading- und Aktien-Chat
Perfekt fürs Swingtrading 😂
DiMarco
DiMarco, 5. Mai 21:23 Uhr
2

Ist halt eine Wette darauf, dass die mit einem krebsmittel auf den Markt kommen

BioNTech streicht bis zu 1.860 Stellen Stand: 05.05.2026 • 20:04 Uhr Der Sparkurs von BioNTech trifft die Werke in Idar-Oberstein und Marburg. Sie sollen geschlossen werden - genau wie die Standorte von CureVac, darunter Tübingen. Bis zu 1.860 Jobs stehen auf dem Spiel. https://www.tagesschau.de/inland/regional/rheinlandpfalz/biontech-curevac-schliessung-100.html
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 21:14 Uhr
1
Die earnings waren erstmal nicht so gut und stellen werden auch gestrichen #bnt
G
Gruno, 5. Mai 21:13 Uhr
0
Etwas off-topic, aber trotzdem krass https://youtu.be/XsoUL99Tkow?si=l0PhpvEHsp53wfwP
T
Tom33, 5. Mai 21:10 Uhr
0
DiMarco Trading- und Aktien-Chat

Jemand noch in Biontech dabei = JoJo Effekt 🤭

Ist halt eine Wette darauf, dass die mit einem krebsmittel auf den Markt kommen
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 5. Mai 21:06 Uhr
0
Apropos Status: Was fängt mit P an und hört mit latin auf, @fredfeuerstein? 💅😎
DiMarco
DiMarco, 5. Mai 21:05 Uhr
0
DiMarco Trading- und Aktien-Chat
Jemand noch in Biontech dabei = JoJo Effekt 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 20:58 Uhr
0

@CHRRobin2 ich hab ihn noch :)

Na im aktuellen Quartal hab ich den auch noch...Mal sehen, ob ich bis Ende Juni noch aktiver werde😆
Eula
Eula, 5. Mai 20:50 Uhr
0

Action bei dir 😅

Völlig normal 🙄😅
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 20:44 Uhr
0

Hier war gerade Gewitter. Zweimal Strom Ausfall und Baum von den Nachbarn hängt jetzt bei mir im Garten. Der schöne Flieder 🫪. Aber es hat zumindest ein bisschen geregnet.

Action bei dir 😅
Eula
Eula, 5. Mai 20:42 Uhr
0
Hier war gerade Gewitter. Zweimal Strom Ausfall und Baum von den Nachbarn hängt jetzt bei mir im Garten. Der schöne Flieder 🫪. Aber es hat zumindest ein bisschen geregnet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Investmentchancen +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 Investmentchancen +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,90 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,48 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen