Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.797
Nik1605
Nik1605, 7. Mai 20:26 Uhr
1
Kann gut sein, ich habe heute Morgen Target mit 39% verkauft und stryker ins Depot aufgenommen
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 20:25 Uhr
0

Was hat denn Target für einen Schnupfen?

Wenn ich mir den Chart anschaue dann Gewinnmitnahmen nach starkem Anstieg
Nik1605
Nik1605, 7. Mai 20:24 Uhr
0
Was hat denn Target für einen Schnupfen?
Eula
Eula, 7. Mai 20:05 Uhr
1
Heijeijei, gesterrn Hui heute Pfui im Depot 🫣
DiMarco
DiMarco, 7. Mai 20:01 Uhr
0

Beim bankeinbruch gelsenkirchen mit dem Bohrer hat die Polizei immer noch niemanden gefasst..... Absolut exzellente Arbeit..... Muss man neidlos anerkennen

Den Bohrer würde ich gerne kaufen, wurde doch auch nur einmal benutzt, hat sich bewährt und ist fast wie neu 😂
T
Tom33, 7. Mai 19:32 Uhr
0
Beim bankeinbruch gelsenkirchen mit dem Bohrer hat die Polizei immer noch niemanden gefasst..... Absolut exzellente Arbeit..... Muss man neidlos anerkennen
G
Gruno, 7. Mai 19:09 Uhr
0
http://youtube.com/post/UgkxDv_PRMKx2qWw_ZAvFieRT3ij2sLh3qqV?si=ZprvOa_OW4o477Ku 😅
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 18:44 Uhr
0

Machen plumps wie Stein in Brunnen? 😬

Wie supa schwere Stein 😆
Connie
Connie, 7. Mai 18:43 Uhr
0

Zahlen und Prognose schlächt 😋

Machen plumps wie Stein in Brunnen? 😬
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 18:42 Uhr
0

Was isn bei der? 🙈

Zahlen und Prognose schlächt 😋
Connie
Connie, 7. Mai 18:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was isn bei der? 🙈
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 18:41 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Yeahhh, Baby 🤩

Dann ist zoetis nicht ganz so schlimm 😅
Connie
Connie, 7. Mai 18:32 Uhr
2
Connie Trading- und Aktien-Chat
Yeahhh, Baby 🤩
T
Tom33, 7. Mai 17:23 Uhr
0
Für Gesprächsstoff bei den Einzelwerten sorgte unter anderem Datadog mit einem Plus von fast 35 Prozent. Die Sicherheitsplattform für Cloud-Anwendungen blickt nach einem starken ersten Quartal optimistischer auf das Gesamtjahr
T
Tom33, 7. Mai 17:23 Uhr
0
Unter Druck nach Geschäftszahlen unter den Markterwartungen geriet hingegen Whirlpool. Der Krieg im Iran hat dem Unternehmen zufolge zu einem rezessionsartigen Einbruch in der Branche geführt. Die Titel des für seine "KitchenAid"-Küchenmaschinen bekannten US-Hausgeräteherstellers brachen um rund 15 Prozent ein.😮
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen