Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.840
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:56 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/krones-mit-umsatz-und-ergebnisrueckgang-aktie-gibt-nach-ce7f5bdbd98dff25
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:54 Uhr
1
Micron-Aktien steigen in der vergangenen Woche um fast 38 %, da die Rallye bei Speicherchips einen parabolischen Aufschwung erlebt.⬆️
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:54 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/05/08/micron-surges-more-than-30percent-on-week-as-memory-chip-rally-goes-parabolic.html
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:53 Uhr
1
Intel-Aktien schießen nach Bericht über Apples Chip-Deal in die Höhe. Warum das einen kompletten Kurswechsel in der Chipindustrie signalisiert.⬆️
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:53 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/05/08/intel-stock-apple-chip-deal.html
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:52 Uhr
1
Marco Rubio sagt, die USA erwarten heute eine Antwort Irans zum Friedensabkommen.⬆️
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:52 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/05/08/marco-rubio-says-us-expects-iran-response-on-peace-deal-today.html
Benny80
Benny80, 9. Mai 5:52 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Depot gestern im schönen grün. Apple sei Dank Divi BAT Divi + SAP eingetrudelt 🙌🏼 . Kann nicht klagen 🙂 Euch allen ein schönes Wochenende 🕺🏼💃🏼
DiMarco
DiMarco, 9. Mai 1:45 Uhr
0

Na klar, das Low im Chart finde ich auch schnell ;)

Wenn es für dich so wichtig ist, dann schaut auch mal bei Novavax Forum rein = da siehst du auch, wann ich gekauft hatte 😉 Anscheinend bist du nur noch noch nicht soweit um andere das zu gönnen was du selbst verpasst hast???
DiMarco
DiMarco, 9. Mai 1:29 Uhr
0

Na klar, das Low im Chart finde ich auch schnell ;)

Low war schon mal anders 🤭 Ich kann dir mal was per PN schicken, es ist nicht immer schön gewesen, hatte einiges liegen gelassen 😉
fil123
fil123, 9. Mai 0:32 Uhr
0

Novavax ist raus = 32% plus 😂 EK 6,60€ am 02.04.2026

Na klar, das Low im Chart finde ich auch schnell ;)
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 22:24 Uhr
0
GN8 @ all 😊🙋‍♂️
T
Tom33, 8. Mai 22:00 Uhr
0
So, Schlussglocke
DiMarco
DiMarco, 8. Mai 21:50 Uhr
0

Du kommst deiner Yacht wieder näher ☺️👍

Eine Yacht brauche ich nicht mehr, selbst der Bezos will seinen loswerden 🤭 Demnächst vielleicht ein Katamaran, ist dezenter und macht richtig Spaß 🤩
T
Tom33, 8. Mai 21:47 Uhr
0

Novavax ist raus = 32% plus 😂 EK 6,60€ am 02.04.2026

Du kommst deiner Yacht wieder näher ☺️👍
T
Tom33, 8. Mai 21:47 Uhr
0

Intel rennt wie entfesselt. Total irre.

Das ist doch alles nicht mehr normal
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen