Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.736
Benny80,
09.05.2024 11:44 Uhr
0
Die Aktien des Chip-Designers Arm stürzen nach schwachen Umsatzprognosen um fast 9 % ein⬆️
Benny80,
09.05.2024 11:44 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2024/05/09/arm-stock-down-8percent-after-disappointing-sales-guidance.html
fredfeuerstein,
09.05.2024 11:33 Uhr
2
Carl Zeiss wieder unter 93, ich setz mal Abstauberlimit auf 84
Stef19,
09.05.2024 11:33 Uhr
2
https://www.umicore.de/de/presse/news/umicore-und-stl-unterzeichnen-partnerschaft-fur-germanium-recycling-aus-bergbauabfallen-von-big-hill-in-der-demokratischen-republik-kongo/
Propithecus,
09.05.2024 11:31 Uhr
0
jung wild und risky
Also das ist keine Anlageempfehlung
Propithecus,
09.05.2024 11:29 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/APPLOVIN-CORPORATION-121407289/
Propithecus,
09.05.2024 11:22 Uhr
0
Mach ich genau jetzt zur Hälfte … wenn sie es schafft ATH zu knacken, ist der Weg frei
Propithecus,
09.05.2024 11:19 Uhr
2
Ick flipp aus Leute … gestern vor den Zahlen einen Call jekooft … der glüht 🤣
Ascadian,
09.05.2024 11:01 Uhr
1
Habe heute wieder geshopped 😅 Allianz ein klein wenig und talanx ein klein wenig mehr 😬
Martin_1979,
09.05.2024 10:57 Uhr
2
NKT ( Dänemark ) 🇩🇰 viel Erfolg mit dem Investment. Ich bin auch schon seit längerem investiert. Gruß Martin
🍀🍀🍀☘️☘️☘️🤗🤗🤗
Benny80,
09.05.2024 10:57 Uhr
1
https://aktie.traderfox.com/visualizations/DE0006580806/131/mensch-und-maschine-software-se
15/15 Punkte bei Traderfox
Bewertung halt bisschen hoch,aber da wächst das rein 😃
Martin_1979,
09.05.2024 10:55 Uhr
0
Habe keine der genannten ( Visa, MasterCard, Paypal ) im Portfolio.
Bin ein Fan davon, immer alles gleich zu bezahlen. Klingt altmodisch,finde es aber besser. Gruß Martin
🤗🤗🤗🍀🍀🍀☘️☘️☘️
Benny80,
09.05.2024 10:55 Uhr
1
Bei ~ 50 wird eingekauft glaub ich aber nicht das es kommt.
Verstehe garnicht warum die so unter dem Radar fliegt.
Top geführter Laden, CEO Hauptaktionär, starkes Wachstum,immer wieder Divi Steigerung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Battalion | +19,05 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,80 % | Alle Diskussionen |