Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.736
Nik1605,
09.05.2024 18:50 Uhr
1
Macht man das nicht nur einmal pro Jahr? Bei Norwegen geht das ganz simple über eine eingerichtet Website. Und alleine bei meinen (und ich gehe davon aus das einige hier ganz andere Summen einsetzen) Beträgen läppert sich das im Jahr auf 50-100€ Rückerstattung.
Die mag ich ungern liegen lassen
Trueffel_ULI,
09.05.2024 18:07 Uhr
0
Ich kenne nur Westworld mit Yul Brunner
DiMarco,
09.05.2024 18:03 Uhr
0
Hat jemand von euch Westwater noch auf dem Schirm. Die Volatilität ist sehr schön 😉
Grassi1,
09.05.2024 17:49 Uhr
0
Termine morgen am 10. MAI 2025
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-10--mai-2024/4440172/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Propithecus,
09.05.2024 17:20 Uhr
0
Zweite und letzte Tranche AppLovin raus… 🙏 Börse
Soulfinger,
09.05.2024 16:46 Uhr
0
Hab auch schon überlegt, wäre dann meine letzte Tranche. Habe aber eigentlich andere Nachkäufe vorher geplant.
Soulfinger,
09.05.2024 16:44 Uhr
0
Nö. Die Divi interessiert bei dem Unternehmen den meisten nicht. Bei MoWi geht's einfach nur um das Geschäft. Der größte Fischzuchtbetrieb, bei steigendem Bedarf. Nur darum geht's.
Das Unternehmen war noch nie der verlässlichste Dividendenzahler bzw. Denkt immer wieder mal die Auszahlung.
Martin_1979,
09.05.2024 16:37 Uhr
0
Kleine Werbung in eigener Sache: https://aktienbaum.de/aktien/quellensteuer-norwegen/#:~:text=%F0%9F%91%89%20So%20musst%20du%20vorgehen%201%20Besorge%20dir,hoch%20und%20schicke%20den%20Antrag%20ab.%20Weitere%20Elemente Richtig gute Erklärung wie man die Quellensteuer aus Norwegen zurück fordern kann.
Ganz ehrlich, mir ist es zu viel Aufwand. So groß sind Summen bei mir nicht. Wie schon im Link oben erwähnt, wartet man bis zu zwei Jahre auf die Rückerstattung.
Gruß Martin 🤗🤗🤗🍀🍀🍀
Nik1605,
09.05.2024 16:07 Uhr
2
Kleine Werbung in eigener Sache:
https://aktienbaum.de/aktien/quellensteuer-norwegen/#:~:text=%F0%9F%91%89%20So%20musst%20du%20vorgehen%201%20Besorge%20dir,hoch%20und%20schicke%20den%20Antrag%20ab.%20Weitere%20Elemente
Richtig gute Erklärung wie man die Quellensteuer aus Norwegen zurück fordern kann.
LYNX2023,
09.05.2024 16:00 Uhr
1
Ja, mag sein. Wie auch immer, ich mach jetzt mal einen auf Börsenflucht und wir werden uns ein leckeres kaltes ( und grosses ) 🍺 im Biergarten genehmigen. ( oder 2🤔3🤔) . Euch noch 'nen schönen Tag, bis morgen. Ciao 👋
ÄffchenNotToGo,
09.05.2024 15:54 Uhr
0
Liegt vielleicht auch daran
Arm hatte auch mitgeteilt, dass die Zahl der ausgelieferten Chips von 7,8 auf 7 Milliarden gesunken ist. Dazu fiel der Umsatzausblick für das Gesamtjahr trotz übertroffener Erstquartalserwartungen nur im Rahmen der kursierenden Schätzungen aus. Branchenwerte wie Nvidia (unv.), AMD (-0,2%) oder Intel (+0,2%) zeigen sich vorbörslich allerdings wenig bewegt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,23 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,87 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | Alle Diskussionen |